HTC TyTN - Testbericht (inkl. Bildern und Videos)

  • Also ich hbae das so eingestellt, dass sowohl meine GPRS/UMTS als auch Netzwerkkarte (WLan) mit dem Internet verbinden.


    Darüber gehen die Programme ins Internet.
    Ist eine WLan-Verbindung hergestellt nimmt er automatisch diese.
    Ist WLan ausgeschaltet oder keine WLan-Verbindung aktiv geht er über GPRS/UMTS raus.


    Funktioniert einwandfrei.

    iPhone 4 8GB

  • Kannst du das mal näher erklären?
    Die GPRS Verbindung taucht doch als Netzwerkkarte gar nicht auf und kann nicht zugewiesen werden.
    Oder wie hast du das eingestellt?

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."



  • Nicht unterschreib... ;)
    Abgesehen von einigen speziellen Browsern, Netfront, Thunderhawk, usw. schaut mal hierein:
    Quasi eine Bibel für Vielsurfer, mit vielen Anregungen, womit und mit welchen Einstellungen man vernünftig surfen kann. Abgesehen davon, macht es noch viel mehr Spass, wenn man weiß wo man surft.


    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=301009


    http://www.skweezer.net/ <-kennt ihr sicher auch schon.

  • Also entweder hab ich einen :apaul: oder ich kann nirgends was dazu finden ob, wann oder wo es ein Update für den MDA Vario 2 gibt.


    Danke für die Hilfe schon mal :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von derchris


    - Zum synchronisieren mit meinem iMac nimmt man am besten ... missingsync?


    grüße Chris


    Die neue MissinSync Version 4 mit Windows Mobile 6 Unterstützung ist jetzt da.



    Zum Hersteller

    Schoenen Gruss !!

  • hallo!


    ich suche momentan ein pda mit handyfunktion (ist das dann ein smartphone?)!
    dabei bin ich auf den tytn gestoßen! jetzt überlege ich ob ich den tytn I oder tytn II nehmen soll! is der tytn II wirklich so viel besser?


    un ich hab auch ein paar fragen zu den beiden tytns^^...wäre nett wenn ihr mir diese beantworten könnet!:


    mir wurde gesagt der tytn I habe ein altes system! is das richtig?


    wie is die internetfunktion? schnell oder eher lahm? kostet das was? kann man auf seiten mit flash? wo gibt es überall i-net?


    wie sind die fotos?


    sind die beiden geräte sehr klobig? ich werde mir zusätzlich einen ipod touch kaufen, passt das überhaupt zusammen in die hosentasche? :-P


    "es ist der HTC TyTN, auch bekannt als T-Mobile MDA Vario II / o2 Trion / VPA compact III / i-mate JASJAM / SPV M3100" ...
    gibt es da auch noch unterschiede zwischen den geräten? kenn mich nicht so aus, aba da gibt doch i-was mit branding oder so?!


    so das wär es erstmal...würde mich sehr über antworten freuen!


    gruß timo


    Meilow: super test! mach weiter so!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    ??? Was soll der Beitrag???


    welcher? mein beitrag oder der letzte? falls du den letzten meinst, sieht auf den ersten blick so aus als ob da einfach nur zitat von meinem wäre, aba hinter den fragen sind antworten geschrieben! aber deutlich sichtbar sind die nicht!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!