Brauch mal Eure Meinung zu meiner Möglichen VVL bei o2
Mein Wunschhandy war bisher immer das BenQ-Siemens EF81 , das hat o2 aber noch nicht. Ein Problem ist, dass ich über den Kundenservice bereits aus Kulanz seit dem 20. Juli verlängern kann, aber online oder durch andere Händler erst ab dem 15. November.
Prio ist immer noch das EF81 , aber als ich jetzt am Samstag durch verschiedene Shops gepilgert bin, sind mir zwei weitere aufgefallen, die ganz nett "zu sein scheinen".
Das SE k610i und das SE k800i , beide gibt es ja bei o2 bereits.
"Eigentlich" wollte ich nie wieder ein SE Handy, weil mich an meinem ehemaligen T610 unheimlich viele Dinge richtig geärgert haben:
Java praktisch unbrauchbar
Homezone wurde nur sporadisch angezeigt
eMails durften maximal 300 Zeichen lang sein (...)
Kamera für'n Mors
Wichtig sind für mich die Punkte UMTS Qualität mit o2 (lassen sich streams gut wiedergeben, werden Seiten groß genug angezeigt) eMail Funktion (unbegrenzt Zeichen + IMAP4 !!!), Sprachqualität, MP3 Qualität, Speichererweiterungsmöglichkeit.
Die Frage die ich mir stelle ist: Warte ich bis schlimmstenfalls Mitte November (falls o2 es gar nicht mehr bringt) oder hole ich mir einen Ersatz (k610i/k800i) wobei ich mich mit einem Klapphandy schon wohlgefühlt hätte.
Vielleicht fällt hier jemanden auch ein ganz anderes zu meinen Ansprüchen passendes Handy ein?
Danke schon mal !
Chris