Klamotten aus Fight Club

• Ich finde die Klamotten, die Pitt Brad in Fight Club trägt ziemlich hammermäßig.
    Hat jemand ne Idee wo ich derartige Sachen (im Internet bekomme)?
    Auch gerne lokal in Frankfurt/Main bzw. Hessen.

Hier hat man ne Übersicht, aber der Shop is nur n Gag... ;)

Klick

Nach skip Intro oben auf "5" klicken und dann rechts auf "Tyler".

Danke!

• *waaahhhh* die Page ist ja der Hammer! *blinkblink* Ich glaub um dort richtig durchzublicken muß man auf irgendwelchen Drogen sein ;) :D

Aber die Klamotten find ich auch übelst genial...

• naja also mir gefallen die net...

wenn ich die Klamotten sehe denk ich an C & A oder H & M.

Kuck da doch mal nach! Weil so speziell sehen die net aus.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Versuch's doch mal samtags auf dem Flohmarkt am Schaumainkai-Ufer...
    Da gibt es eine enome Auswahl an abgefahrenen Klamotten
    Tipp: auf der Offenbacher-Seite parkt es sich, in Sachsenhausen, am besten so gegen 0900 Uhr.
    Wolf

Bright light city gonna set my soul, gonna set my soul on fire

• Ich glaube auch das die Klamotten (eigentlich) nichts alzu besonderres sind. Brad Pitt wurden sie nur besonders angezogen :D

Ist halt ein Hemd und eine Lederjacke mit grossen Kragen. Am besten gehst du wirklich mal in den C&A, hälst einer Verkäuferin das Bild unter die Nase und sagst halt das du den Styl haben willst ;)

gruss
    eisblau

PS.: Ich war auch schon mal am überlegen ob ich mal solche Sachen anprobieren soll, jedoch glaube ich, das ich dafür noch zu jung aussehe :D

Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

• Sowas steht doch normalerweise im Abspann? Musst mal auf die Sponsoren achten?
    Soweit ich mich erinnern kann, war es teilweise von GAP, da gab es zumindest mal eine Verarschungskampagne....

greetz,
    autares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!