Meine ich das nur oder ist das ziemlich günstig.
Bei Mediaonline.
Ich weis, es gibt einen MM-Thread aber das Angebot finde ich einen eigenen Thread wert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine ich das nur oder ist das ziemlich günstig.
Bei Mediaonline.
Ich weis, es gibt einen MM-Thread aber das Angebot finde ich einen eigenen Thread wert.
Das Angebot ist schon recht günstig, aber ich denke, das der eine oder andere TT-Händler das Gerät noch günstiger anbieten kann, oder? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von cashphone.de
Das Angebot ist schon recht günstig, aber ich denke, das der eine oder andere TT-Händler das Gerät noch günstiger anbieten kann, oder?
Naja, Du auf jeden Fall nicht
![]()
Preis im Cashphone-shop: 245,00 €
Also bei geizhals ist der günstigste Anbieter der es liefern kann nicht besonders viel günstiger (ca. 180,-).
@cashphone
Dann mach doch mal den Anfang. *ggg*
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Naja, Du auf jeden Fall nicht![]()
Preis im Cashphone-shop: 245,00 €
Da wir derzeit unseren Shop komplett umstellen, waren die Preise nicht mehr ganz aktuell - inzwischen konnten wir viele Preise senken
Ich habe soeben alle Preise aktualisiert. Das V3i kostet bei uns jetzt nur noch 209,- EUR inkl. MwSt. & versicherten Versand (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR). Leider kann ich somit nicht mit dem Preis mithalten...
Ist auf jeden Fall ein Top-Preis - wenn es keiner mehr günstiger anbieten kann, dann würde ich an eurer Stelle zuschlagen ![]()
Kann die auch für 189,- anbieten. Freie Ware ohne Branding. Gehen aber evtl. noch etwas runter die Tage.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!