MDA compakt: BT verbindung zu Siemens SX353

• Hallo Leute,

ich versuche mein MDA mit dem Siemens SX353 zu verbinden, damit ich mit den DECT Telefonen über das MDA das Mobilfunknetz (auch im Keller) zu nutzen.
    Beim Anmelden des MDAs and das SX353 werden die Fragen gestellt, SX353 als Headset verwenden und COM-Port einrichten. Ich weiß aber nicht was ich da einstellen soll, anmeldung funzt aber wenn ich ein Gespräch aufbaue, höre ich nichts am Telefon und auch nicht am MDA. Die Verbindung wird aber aufgebaut, der Angerufene hört übrigends auch nix. Melde ich mein BT-Headset am MDA an funzt es ohne Probleme. Mein altes Nokia 6600 lief per BT super am Siemens SX353. Kann mir jemand helfen wo mein Problem ist?

CU DanFly306

• habe die gleiche kombination, und muss sagen ich hatte auch erst probleme das ans laufen zu bekommen.habe zwischendurch mal andere handys gekoppelt dann nochmal den mdac und plötzlich gings. keine ahnung warum, aber :top:

allerdings wäre noch wichtig zu wissen, welche firmware auf dem mdac bzw auf dem sx353 drauf ist?! habe jeweils die neueste fw drauf. vielleicht bringt dich das u.u. schon weiter.

viele grüße

• Wo finde ich den die angabe der Firmware beim MDAc und wie aktuallisiere ich die wenn ich die richtige im Netz gefunden habe?

Beim Siemens kann ich ein Update fahren! Gute Idee

• Nach einem Soft Reset wird die Links unten angezeigt.
    Kannst aber auch über Einstellungen->Sytem Geräteinformationen gehen. Ich habe 1.13.01 GER

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!