BT-Headset gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich bin im Begriff, mehrere BT-Headsets anzuschaffen, die vor allem einfach zu bedienen sein sollen. Allzu teuer dürfen sie auch nicht sein.


    Zurzeit im Einsatz sind einige Siemens HHB-600, mit denen wir auch recht zufrieden sind. Leider sind einige davon mittlerweile defekt (Garantiefall) und der Lieferant kann keine Siemens mehr liefern. Er bietet an, andere Geräte als Ersatz zu liefern.


    Zur Auswahl stehen: Motorola M500, Jabra BT150 oder Plantronics Explorer 320. Ich bin aber auch offen für andere Vorschläge, der Preisrahmen sollte dabei ca. 30 EUR / Stück nicht allzu weit überschreiten.


    Funktionieren sollen die Headsets hauptsächlich an Siemens S65, CX75 und BenQ-Siemens EL71.


    Hat jemand eine Meinung zu den oben genannten Geräten oder eine andere Empfehlung? Die Geräze sollten in jedem Fall einen Akku und ein Ladegerät haben, Batteriebetrieb ist nicht erwünscht.


    Gruß, Goetze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!