Handy vorzeitig bei Vertrag wechseln ist das möglich ?

• Hi Habe momentan eine Motorola V3 und einen T-Mobile Vetrag habe das Handy und den Vertrag jetzt seit über 1 Jahr und wollte euch mal Fragen ob es möglich ist jetzt schon das Handy zu wechseln da ich mit dem V3 nicht zufrieden bin siehe 5,5 MB Speicher was lächerlich ist und man nur ein Lied drauf bekommt gibt es da eine Möglichkeit ?

Bitte um schnelle Rückmeldungen

• Klar kannst du ein anderes Handy benutzen, mußt es dir nur kaufen.
    Eine neues über den Provider bekommst du erst, wenn du deinen Vertrag verlängern kannst.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Antwort

Das Habe ich auch gewusst ;) Bloß dies bringt mir nichts wenn ich ein Handy kaufe und dann einen Vertrag habe da ja jeder weiß das man mit Vertrag die Handys günstiger bekommt gestützt.

Normalerweiße müsste T-Mobile sagen passen sie auf sie sind unzufrieden mit dem Handy geben sie es zurück und nehmen sie sich ein anderes mit mit einen entsprechenden kleinen Zuzahlung das würde ich dann auch machen aber jedesmal die 24 Monate nervt einfach....

• Zitat

Normalerweiße müsste T-Mobile sagen passen sie auf sie sind unzufrieden mit dem Handy geben sie es zurück und nehmen sie sich ein anderes mit mit einen entsprechenden kleinen Zuzahlung das würde ich dann auch machen aber jedesmal die 24 Monate nervt einfach....

Auf welchem Planeten lebst du?

T-Mobile wird sowas nicht machen lol das ist ein UNTERNEHMEN was gewinne verzeichnen möchte und nich die Arbeiterwohlfahrt ;) .

Du kannst im Besten Fall deinen Vertrag um weitere 24 Monate verlängern und dadurch ein neues Handy bekommen- die haben an deinem 1 Jahr altem Ding mit sicherheit kein interesse.

Kaan

• Nee, sowas gibt's nicht ;)

Ich möchte auch gar nicht wissen, wohin das bei einigen hier führen würde... :cool:

Du kannst bei allen Providern einige Montage vorher verlängern, normalerweise 3 Monate, bei o2 z.B. 5 Monate. Eplus bietet die Möglichkeit pro Monat der Dir bis zum "erlaubten" Zeitpunkt fehlt, 10 Euro Aufpreis auf das subventionierte Gerät zu zahlen.

Das einfachste ist aber: Verkauf Dein V3, leg etwas drauf und kauf Dir dann das Gerät was Du neu haben willst.

• Die Netzbetreiber sind doch keine Sozialämter, die auf Wunsch alle paar Monate ein neues grade dem Kunden passendes Handy schenken.

Entweder such man sich bei Vertragsabschluß ein richtiges Gerät aus, oder man wartet eben die 24 Monate bis zur VVL.

Wenn man eben zwischendurch ein neues Gerät will, muß man eben in die Geldbörse greifen!

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Oder einen zweiten Vertrag mit subventioniertem Handy abschließen und den ersten Vertrag dann gegebenenfalls zum Vertragsende kündigen.

CU Karim

• Oder nach Österreich auswandern, die haben 1-Jahres-Verträge... ähm Abos.. :D

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!