Nokia E50 oder SE k610i

• mmm das e50 gefällt mir eigentlich ganz gut. es ist echt schwer. ich glaube, wenn bald das k618i in D herauskommt, werde ich noch schwächer ;) aber das k610i ist halt auch hübsch......

Saufen ist Urlaub im Kopf!

• Hi,

der vordere Rahmen um das Display und der Abschluss der Tastatur sind aus dem gleichen Metallmaterial wie der Rückseitige Akkudeckel.

Grüße

Chris

• Kann es sein, dass wenn eine Firma 100 Einheiten kauft, die etwas anders aussehen können, als Exemplare aus dem Einzelhandel? Könnte mir vorstellen, dass ein Plastikdeckel ein bischen spart und das macht man als Firma ja immer gerne. ;)

• Zitat

Original geschrieben von xabbu
    Selbst im Vergleich zum E60 und E61 ist das E50 ein sehr feiner Gerät mit der allerneuesten Symbian Version und Funktionen, die selbst das E60 / 61 / 70 nicht haben.

HI,

da ich derzeit auch noch auf der Suche nach einem neuen Handy bin, stelle ich hier mal meine Frage:

Was meinst du mit deiner obigen Aussage?
    Dachte das E50 und E60 das gleiche OS hätten - deiner Aussage nach aber nicht.

Dann noch eine Frage zum E50 - man kann Office Dokumente betrachten - aber nicht bearbeiten. Gibt es dafür eine Lösung?

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!