D600 & T-Mobile@home

• Ich habe vor, demnächst die Zusatzoption T-Mobile@home zu buchen. Nun ist nur meine Frage kann das D600 den "home" Schriftzug anzeigen? Laut der Homepage von D1 sind nur zwei Samsung Handys dazu fähig, das kann ja wohl nicht sein, oder?
    Falls es nicht möglich sein sollte, wie wird mir die Homezone denn dann angezeigt?

Danke im voraus und

Gruß NormP

• Moin..
    Hab das D600 mit t-mobile@home und muss dich enttäuschen: klappt definitiv nicht! Du kannst aber über *130# abfragen, ob du in der homezone bist und kriegst zusätzlich vor jedem Anruf aus deiner homezone ein akustisches Zeichen..
    Gruß Pete

• Hi!

Danke für deine Antwort! :top:
    Solange ich vorher abfragen kann ob ich in der Homezone bin, ist ja alles in Ordnung.
    Dann werde ich es mal buchen.

Gruß NormP

• Bin gerad auf ne Idee gekommen: man kann einen Eintrag Homezone mit *130# im Telefonbuch eintragen und dann auf ne Schnellwahl-Taste legen. So kann man mit langem Druck auf die Taste den Status abfragen. Hab`s bei mir auf die "9" gelegt - funktioniert wunderbar..

Gruß Pete

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!