Samsung P310: Erfahrungen? Berichte? Infos?

  • http://7mobile.de/shop/select?id=102726


    Hier mal der erste Anbeiter, der bereits die Preise mit Vertragsbindung angibt...
    Dazu ist aber zu sagen, dass 7mobile IMMER sehr günstige Preise hat...
    Meist weit unter den Preisen anderer Anbieter...


    Zur Zuverlässigkeit:
    Es haben schon einige Leute aus meinem Umfeld dort bestellt...
    Bisher hat noch jeder sein Handy bekommen. Es war sogar ein Nokia 8800 darunter als es noch relativ neu war... :)


    ABER:
    Zum Teil mit erheblichen Verzögerungen... Der Freund mit dem 8800 musste einige Wochen warten und erst nach viel Druck per mail und Telefon kam das Gerät dann endlich...


    Fazit:
    Wer Zeit hat und wem ein wenig Stress nichts ausmacht, sollte bei 7mobile bestellen. Bares Geld spart er in den meisten Fällen...


    So far.


    GREETZ
    EnerCi

  • p310 auf IFA


    Hi,


    hab auf der IFA ein wenig mit dem P310 gespielt. Erstmal wurde mir der Eintritt ins Menü von der Tastensperre verwehrt. Auch ein Samsungmensch vom Stand konnte mir da nicht weiterhelfen, erst ein Dritter lüftete das Geheimnis. An der rechten Seite befindet sich ein 'Pippel' den drücken muss um danach glaube # zu drücken.


    Naja ansonsten war die Bedienung ganz OK, nur konnte ich beim SMS schreiben keine Taste finden um durch das T9-Wörterbuch zu schalten. Hatte jede Taste ausprobiert. Ach und der rechte Sensor-Softkey hat schlecht auf meine Eingabe reagiert.


    Das Telefonbuch hatte ca. 10 Einträge pro Kontakt, könnte etwas mehr sein. Ich glaube man konnte Vornamen und Nachnamen getrennt eingeben. Eventuell kann man dann sogar die Kontakte per Nachnamen sortieren. Die Verarbeitung war soweit sehr gut. Das Menü-Design ähnelte dem des D900.


    Wenn es endlich erhältlich ist, muss ich erstmal weiter damit rumspielen. :D
    Ansonsten warte ich auf neue Infos von euch! ;)


    Gruß ...

  • Re: p310 auf IFA


    Zitat

    Original geschrieben von darox
    Ich glaube man konnte Vornamen und Nachnamen getrennt eingeben. Eventuell kann man dann sogar die Kontakte per Nachnamen sortieren.


    Das kann jedes Samsung, das hat also noch nichts zu heisen.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Diego meinte auch nur, dass man bei jedem Samsung Vornamen und Nachnamen getrennt eingeben konnte...
    Das habe in Sachen Sortierung eben nichts zu heißen...


    Mal zur Klarstellung...
    Nicht wahr, Diego? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von EnerCi
    Nicht wahr, Diego? ;)


    Genau so hab ich's gemeint :top:

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • frage hat einer schon das p310 !!! ein kleiner testbericht mit bilder währen genial !!! würde mich freuen



    wie das gerät so ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!