Samsung P310: Erfahrungen? Berichte? Infos?

  • danke , mit der tastatur meinte ich die vom pc ;) die schluckt ab und an ein paar eingaben :( was die termin-wiederholug angeht - habe ich nur die möglichkeit : täglich , wöchentlich , monatlich einzustellen. So alarmiert das handy aber nur kurz und wenn man es verpasst sieht man es erst, wenn man auf das diplay schaut. oder gibt es unter irgent einem menü eine einstellungsmöglichkeit die alarmierung dauerhaft einzustellen bis man sie abschaltet?


    Danke

    Gruss
    zephyr55

  • Zitat

    Original geschrieben von GT980
    Eine andere Frage noch, bei meinem alten Samsung S100 konnte man als Hintergrundbild auch den Kalender auswählen. Probiere das schon die ganze Zeit mit dem P310. Geht das irgendwie?


    Kann mir bitte dazu jemand was sagen. Danke. :)

  • So, jetzt hab ich auch ein Problem mit dem Ding. Wenn ich eine SMS schreibe mit der T9 Funktion schaltet das Gerät von selbst auf die Nummern Funktion und ich kann für den Rest der SMS nur noch Nummern "1234567890" schreiben. Wird Zeit dass das Prada phone kommt :(

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von GT980
    Kann mir bitte dazu jemand was sagen. Danke. :)


    NEIN geht nicht.


    Gruß
    hakki99

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

  • Ich möchte hier nur erwähnen, dass mein p310 problemlos die 2GB Sandisk microSD Speicherkarte erkennt.


    Die Übertragungsgeschwindigkeit beim Kopieren beträgt aber leider bei mir nur ca. 250 kb/s.
    Welchen Speed haben andere von euch (bei welchen Karten)?

  • Hi


    Ich für meinen Teil bin echt Froh das ich mir keine 2GB Karte gekauft habe, da ich im Anschluss herausgefunden hatte das eh nur 4 Play listen mit jeweils 30 Liedern unterstützt werden.


    gruss
    Torsten

  • Zitat

    Original geschrieben von surfer
    Ich möchte hier nur erwähnen, dass mein p310 problemlos die 2GB Sandisk microSD Speicherkarte erkennt.


    Die Übertragungsgeschwindigkeit beim Kopieren beträgt aber leider bei mir nur ca. 250 kb/s.
    Welchen Speed haben andere von euch (bei welchen Karten)?


    Das war bei mir auch so. Doch versuche mal Videos draufzuladen.
    Ich hatte das Problem das ich die Daten/Videos die über 1GB waren nicht auslesen konnte.
    Hatte da einige Probleme mit.


    Firestorm99
    deswegen habe ich das Handy mitunter verkauft :top:

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

  • BT-Klappern!


    hab ein riesiges problem, egal welches bt-headset ich benutze(moto hs810, samsung wep-200) es gibt bei jedem ab und zu ein lautes penetrantes klappern, das nur der gesprächspartner hört. was soll ich da machen ??? hab schon alles versucht, auch wenn ich nur 30 cm davor sitze passiert das.


    gruß beek

    P310 Superstar

  • Weiss einer zufällig wie man die Softwareversion und das Herstellungsdatum rausfinden kann, also mit welchem Tastenkürzel?


    edit: Hat sich erledigt, war wohl ein Betrüger der wohl meine Imei und Sn herausfinden wollte. Wenn ihr gerade Handy's auf Ebay anbietet würde ich nie auf solche Mails antworten.

    Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!