das finde ich ja mal klasse...
Auf der Samsung--Seite steht, dass das P310 das A2DP-Profil unterstützt... Also Kebellos Musik hören... ![]()
Was kosten eigentlich Bluetooth-Stereo-Kopfhörer? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das finde ich ja mal klasse...
Auf der Samsung--Seite steht, dass das P310 das A2DP-Profil unterstützt... Also Kebellos Musik hören... ![]()
Was kosten eigentlich Bluetooth-Stereo-Kopfhörer? ![]()
autsch... najabeidem Preis lass ich mich doch vom verkabelten Klang verwöhnen... ![]()
p310 ist da.
der 3,5 Klincke adapter passt einwandfrei! Sound ist gut und extrem laut!
die sensor tasten sind übungssache! für jede bewegung ist es wichtig einmal kurz den finger von der sensortaste zu nehmen. die tasten mögen es sanft gedrückt zu werden.
Verarbeitung ist TOP!!!!
Hi,
dann doch direkt mal ein paar Fragen:
- wie ist der subjektive Grösseneindruck
- wie die Bedienbarkeit (Tasten und Navi-Wheel) in Anbetracht der Grösse
- gibt es Vibrationsalarm und Rufton nur getrennt oder auch gemeinsam?
Danke und Gruß
Sven
1. das p310 passt hinter meine ec-karte und ist dabei flacher als mein samsung plasma. also sehr klein! trotzdem sehr handlich und gut bedienbar
2. das navi-wheel ist mehr ein rundessteuerkreuz . hat also nichts vom ipod...
3. es gibt folgende anrufsignale: klingeln, vibrieren und erst vibrieren dann klingeln. vibrieren und klingeln gleichtzeitig gibt es nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hodder
123sven
1. das p310 passt hinter meine ec-karte und ist dabei flacher als mein samsung plasma. also sehr klein! trotzdem sehr handlich und gut bedienbar
2. das navi-wheel ist mehr ein rundessteuerkreuz . hat also nichts vom ipod...
3. es gibt folgende anrufsignale: klingeln, vibrieren und erst vibrieren dann klingeln. vibrieren und klingeln gleichtzeitig gibt es nicht.
Einen Testbericht mit Livebildern vielleicht?
@ hodder: Wie ist denn die Sprachqualität?
sprachqualität ist gut.
ähnlt der des k750i in etwa.
livpics und kann ich gern morgen mal hochladen, obs zu einem testbericht reicht... ma schauen
Livebilder wären schon was, vielleicht heut noch :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!