Hallo zusammen,
diese Woche hatte ich endlich etwas Zeit daheim aufzuräumen, die Wohnung umzugestalten und "auszumisten". Es sollen ein paar Sachen den Besitzer wechseln.
-----------------
> Jim Dunlop Crybaby Wah-Wah-Pedal, neuwertig
Dieses Pedal schätzen Kenner. In neuwertigem Zustand. Ich habe das Gerät nur ein paar Mal ausprobiert. Ein Netzteil wird mitgeliefert, somit keine Battierie notwendig. Ein zusätzliches Instrumentenkabel kann ich auf Wunsch auch beilegen. Rechnung von März 2006 vom MusicStore in Köln wird beigelegt.
Preis 65 EUR plus Versand (inklusive Netzteil und Instrumentenkabel).
-----------------
> Microsoft Comfort Curve Keyboard 2000, USB-Tastatur
Voll funktionsfähig, wurde nur ab und zu mal am Laptop als ext. Tastatur genutzt. Spritzwassergeschützt. Leichte Gebrauchsspuren.
Preis 9 EUR plus Versand.
-----------------
> CD-Player von Technics
Voll funktionsfähig inklusive Fernbedienung. Ein Kopfhörer-Adapter für 3,5"-Klinke ist dabei. Selten springt eine CD mal kurz, funktioniert sonst aber zu 98% einwandfrei.
Preis 10 EUR plus Versand.
-----------------
> Unink Toner für HP Laserdrucker
Nur 5 Seiten gedruckt, passend für HP Deskjet 1010, 1015, 1020, etc.
17 EUR inkl. Versand per GLS/Hermes.
-----------------
> Tevion Tisch-Lautsprecher für PC/Laptop
Technisch einwandfrei, kaum genutzt. Bin auf was größeres umgestiegen. Inklusive Netzteil.
---------------------
> DVB-T Antenne (aktiv) von Philips SBC-TT 350
38 db Leistung, UHF/VHF/UKW, Rechnung vom Saturn (Oktober 2005) wird mitgeliefert.
Preis 10 EUR plus Versand.
-----------------
Bitte macht mir realistische Preisvorschläge. Ich tausche nicht. Versandrabatt etc. gibt es natürlich, alles verhandelbar.
Bei Fragen einfach eine PN an mich.
Gruß,
Mathias