Analog bei DT, DSL + Flat bei GMX

• Hallo,
    da wir demnächst in eine neue Wohnung ziehen und unseren Telefonanschluss selbst anmelden müssen, überlegen wir welche Variante wir nutzen sollten.

Telefonieren werden mir mit dem Telefon selten, aber wir benötigen ja einen Anschluss für DSL.
    Aktuell bin ich bei GMX mit dem Tarif DSL Flat und bei der DT über Bekannte mit Analog, ISDN und DSL-Anschluss.

Wir planen Folgendes:
    Analog bei der Dt. Telekom: 15,99
    DSL-Anschluss 2.000 + Tarif DSL Flat bei GMX: 19,99 € (die Aktion bis heute)

Das müsste so doch gehen, oder irre ich mich?
    Dank dem Splitter kann man dann telefonieren und auch ins Internet gehen, oder?

Vielen Dank für die genommene Zeit und viele Grüße,
    MiSa

• Re: Analog bei DT, DSL + Flat bei GMX

Hallo & herzlich Willkommen im TT :)

Zitat

Original geschrieben von MiSa
    Das müsste so doch gehen, oder irre ich mich?
    Dank dem Splitter kann man dann telefonieren und auch ins Internet gehen, oder?

jep, genauso geht es. Das gmx-Angebot ist wirklich nicht schlecht. Hast dann aber nen Resale-Anschluß, d.h. wenns mal beim DSL irgendwie hakt ist gmx dein Ansprechpartner und nicht die t-com.

Wenn Dich das nicht stört, kannste bedenkenlos zuschlagen. :D

• Hi boecki und dank dir für die schnelle Antwort!

Hab bei GMX nun bestellt und die nächsten 2-3 Wochen wohl kein Internet. Hoffe, dass nun alles reibungslos über die Bühne geht. Bin da skeptisch :\

Naja, die Zeit wird es zeigen :)

Grüße und vielen Dank,
    MiSa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!