Hallo,
Kurz und knapp:
Standartmäßig sind leider nur der normale Empfänger und CC aktiviert!
Ich möchte aber auch gerne BCC schicken ... wie kann ich das machen?!
Gruß,
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Kurz und knapp:
Standartmäßig sind leider nur der normale Empfänger und CC aktiviert!
Ich möchte aber auch gerne BCC schicken ... wie kann ich das machen?!
Gruß,
Chris
Mach mal ne neue Blankomail auf und gehe da auf "Ansicht".
Da müsste dann das CC und das BCC Feld auswählbar sein. ![]()
aha ... also ich weiß ja nicht was du für ein Outlook Express hast aber bei mir steht da unter Ansicht nur: "Alle Kopfzeilen"
... tut übrigens das Gleiche! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
aha ... also ich weiß ja nicht was du für ein Outlook Express hast aber bei mir steht da unter Ansicht nur: "Alle Kopfzeilen"... tut übrigens das Gleiche!
![]()
War nur ein Versuch. Habe hier im Office leider nur Outlook 2000. ![]()
EDIT: Haha. Habs auf C: gefunden. Blankomail -> Ansicht -> Alle Kopfdaten. Dann funzt es ![]()
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
War nur ein Versuch. Habe hier im Office leider nur Outlook 2000.
![]()
Vielen Dank an Euch beide :)!
Ich hab zuhause auch OfficeXP ... aber bei nem Kumpel ist Outlook Express drauf und ich hatte keine Ahnung wie man das dort umstellt.!
Aber hat geklappt ... danke ![]()
Chris
Moin,
in der neuen Mail, die Du schreiben willst, findest Du rechts zwei Adressbuchsymbole.
Einmal *Adressbuch* An:
Und einmal *Adressbuch* Cc:
Wenn Du auf eines der beiden Adressbücher klickst, kanns Du im nächsten Fenster auch Bcc Adressen auswählen.
Willi
edit: too late again.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!