Firma wechselt den Netzbetreiber:was passiert mit meinen alten D1 RV von meiner Firma

• Hallo,

meine Firma wechselt demnächst den Netzbetreiber. Bislang sind wir noch bei D1 und haben dort auch einen Rahmenvertrag. Ich selber habe darüber kein "Diensthandy" sondern es wird die GG und Calls von meinem Privatkonto abgebucht. Auch die Rechnung geht zu mir nach Hause. In der D1 Rechnung sehe ich nur die Rabatte und die RV-Nummer meiner Firma.

Was passiert nun mit meinen "Privathandy" wenn der alte Rahmenvertrag geschlosssen wird? Läuft das stillschweigend weiter?

Die Suchfunktion bei TT (Rahmenvertrag+geschlossen) brachte mich auch nicht sonderlich weiter.

Vielen Dank

Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

• Der RV sollte eigentlich weiterlaufen, sicher bin ich mir da allerdings nicht.

Nur aus Neugier: Zu welchem Netzbetreiber wird denn gewechselt, und um wieviele Karten (grobe Groessenordnung) gehts dabei?

• Es wird zu O2 gewechselt. Es sind vermutlich ca 300 - 500 Karten davon betroffen.

Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

• Mein Vater hat letzten Monat auch eine neue SIM bekommen. Die sind auch zu o2 gewechselt. Sind so ca. 100 - 150 Karten, die zu 90% untereinander und in die Zentrale telefonieren. Das sind meistens Monteure. Als ich noch Karten geschalten habe, haben die alle Privatverträge gehabt und dann mit der Firma abgerechnet. Waren meist 200 -300 Euro/Monat. War wohl doch die richtige Entscheidung, das zu bündeln.

Allerdings auch zu 50% im Ausland. Ich weiß jetzt nicht so genau, inwieweit da die Netzbetreiber die Roamingkosten beeinflußen können.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!