Probleme beim E-Plus Online-Login

• Hallo,
    nutze im E-Plus Web Tarif seit geraumer Zeit den Online-Kundenservice. Seit zwei Tagen ist allerdings ein Login nicht mehr möglich. Trotz korrekter Eingabe meiner Login-Daten werden diese nicht angenommen. Hat hier im Forum jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

Gruß
    Akkuleer

• Es erscheint nach der Eingabe der Daten die gleiche leere Eingabemaske. Dachte schon, ich hätte das Servicepasswort vergessen und habe ein neues angefordert. Das funktioniert allerdings auch nicht.

• Muss aber echt an Deinen Eingaben liegen - ich habe keine Probleme - eben 3x getestet.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Ich hatte in den letzten Wochen manchmal Probleme mit Opera, der hat das SSL-Zertifikat bemaengelt. Wie Chris schon vorschlaegt, nimm ggf. mal einen anderen Browser, leere den Cache & wirf vl. auch mal die Cookies weg.

• Zeitweise erscheint auch statt der Eingabemaske ein leerer Bildschirm mit dem Hinweis auf ein akzeptiertes e-plus Zertifikat. Ist schon sehr seltsam, das hatte ich schon einmal, allerdings funktionierte es danach wieder. Die Ursache war mir allerdings unbekannt. Werde es mal weiterverfolgen. Im Notfall werde ich wohl die (teure) Hotline kontaktieren müssen.
    Danke.

• Hallo harlekyn,
    den Opera-Browser nutze ich auch. Habe es auch mit dem IE probiert, ohne Erfolg. Könnte es auch mit benötigten Java-Skripting zusammenhängen ?

• Javascript wird fuer's Login benoetigt, soweit ich weiss. Hast du das abgeschaltet? ;)

Versuch's mal ueber eplus.de/ks und dann auf der rechten Seite "Hier anmelden".

• Danke an alle,

es funktioniert jetzt mit dem IE. Opera hat da wohl wirklich ein Problem. Es geht doch nichts über TT :)
    Akkuleer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!