Karstadt Jubiläum: MSI Notebook für 499 Euro

• Hallo Leute,

leider bin ich erst zu spät auf das Angebot hier gestossen.

Besteht noch die Möglichkeit dass ich mich auch auf eine Liste setzen lasse?

Was meint ihr?

danke

• Wir haben gestern noch ein Notebook in Mülheim/RRZ bekommen. Geliefert aus Berlin.
    Wir hatten es am Montag telefonisch vorbestellt.

• gute nachrichten aus wiesbaden, der abteilungsleiter multimedia meinte sie hätten notebooks bestellt und man kann damit rechnen das die nächste woche kommen, die Flachbildfernseher kamen heut auch nach.

MSI hat selbst keine mehr auf lager und muss nachproduzieren oder sowas in der art ;)

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Früherstens Mittwoch beim Karstadt München

Zitat

Die Laptops kommen definitiv noch. Wahrscheinlich Freitag oder Montag und sie haben so viele bestellt wie Personen auf der Reservierungsliste sind.

Leider nur leere Versprechungen. Hab gerade angrufen und diesmal hat der Verkäufer nicht so optimistisch geklungen. Er hat nur gemeint, dass sie früherstens am Mittwoch kommen, weil sie immer Mittwochs eine Lieferung bekommen. Aber konkret wann die Laptops kommen konnte er mir nicht sagen.

Naja ich hoffe einfach mal weiter... bei mir eilt es zumindest nicht, obwohl ich mich ärgern würde wenn ich ihn nie zu sehen bekomme, weil dann hätte ich mir den Aldi Laptop gekauft.

• hab eben auch in Wiesbaden angerufen, hmm.. kp was ich davon halten soll, der meinte die dinger werden nachgeliefert, aber genaueres wüsste er nicht. bei mir eilts zum glück auch nicht, war nen schnapperkauf wegen der 0% finanzierung und wegen des Laptops allgemein... brauch eigenltich keins :)

• hab das teil gesehen im prospekt, kann mich aber net mehr an den preis erinnern.

och menno ist doch alles unfair, manche leute wollen einen haben und kriegen keinen, und andere kaufen und stellens bei ebay rein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!