so habe es jetzt aus neugier mal wie joedoe gesagt hat ausprobiert, funzt ohne prob vielen dank an euch
Karstadt Jubiläum: MSI Notebook für 499 Euro
-
-
-
hi leute bin ehrlichgesagt nicht so der profi was hardware angeht, hab nur ein wenig zeitdruck. könnten meinen hier besprochenes notebook für 400€ verkaufen, und würde mir dann gerne das neue MSI notebook holen, welches es mom. beim karstadt gibt ( http://www.karstadt.de/produktAnzeigen.do?pid=3076070 ). Alles was ich mit dem notebook will, wäre
W-Lan, office, musik hören, bissi im photoshop arbeiten und so kleinkram.JETZT die Fragen, hält der akku beim neuen lappi länger? der jetzige akku ist ja für die tonne hält keine stunde bei normalem betrieb!
Ist der laptop allgemein besser wie der alte von MSI den ich besitze? ich würd jetzt einfach mal ja sagen, aber beschwören würde ich es nicht. Ist er schneller?
Über W-lan wird nichts berichtet, hat es aber oder?wie würdet ihr handeln? würdet ihr tauschen oder den alten beibehalten
vielen dank hoffe auf antworten denn es eilt ein wenig muss mich innerhalb der nächsten stunden entscheiden.
mfg -
Eigentlich keine Frage, wenn Du 400,- fürs alte bekommst und nur 100,- für ein neues drauflegen mußt, oder ?
Ergo, verkaufen und das Neue bei Karstadt holen.
Schlechter ist es keinesfalls, ein Jahr garantie mehr da ja neu und der Akku hält mit Sicherheit länger als eine Stunde.
Kaufen !!!!!!!!!!!1
-
Hallo,
hat jmd. von Euch zufällig einen Screenshot bzw. eine Kopie des Angebots von August/September 2006 bzgl. des MSI M 520-C 1558 DL Notebook?
Wie war das mit dem Gerät mit der Garantie / Gewährleistung - kann das einer mal nachschauen? Habe das Gerät damals an meine Schwester verschenkt, nun meldete sich sich gerade mit Festplattenkratzen und Bildschirmflimmern - weiß leider nicht mehr, wie in dem Fall die Garantiebedingungen waren...
Hat jmd. Erfahrung mit der Garantieabwicklung seitens MSI? Soll ich mich an MSI wenden oder an Karstadt? Läuft das problemlos, auf was muss geachtet werden, was muss vorlegt werden (brauchen die die Kopie des Kaufvertrages oder reicht die Feststellung anhand der Seriennummer) etc.?
Viele Grüße und danke,
Sunnymouse_NRW
-
Ich hatte Probleme mit dem Akku, und hatte mich direkt an Karstadt gerichtet. Welche mir zusagten den Akku auszutauschen. Nach 3 Wochen Wartezeit bin ich dann selber wieder hingegangen um zu erfahren, keine Garantie mehr (wenn ich nicht selber hingegangen wäre, würde ich wahscheinlich noch immer auf Rückruf warten). Habe dann direkt eine e mail an MSI gesendet, woraufhin ich eine RMA Nummer bekam, und der Akku innerhalb von 14 Tagen ausgetauscht wurde. Super Service, und das obwohl ich ja laut Karstatdt keine Garantie mehr hatte! Allgemein wurde mir gesagt Akku 12 Monate Garantie (nur bei MSI, normal 6 Monate), und 2 Jahre auf das Notebook. Hast also noch Garantie, aber wende dich am besten direkt per e mail an MSI, und einfach Kopie der Rechnung beilegen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!