Hallo Suche Angebote für VPA compact s bzw gleichwertig oder bessere Gerät (bei O2 heißt es O2 XDA trion). Ich bin Student und möchte gern bei Vodafone bleiben (es sei denn ihn habt ein verlockendes Angebot, dass ich trotzdem günstig mit meinen Vodafone Freunden telefonieren kann).
Suche Handyvertrag VPA compact s (bin Student)
-
-
-
Hi
Kann dir das Gerät, egal in welchem Vodafone Tarif, für absolut 0 Euro anbieten!
Original Vodafone!!!
-
was würde mich das mit dem VPA compact III kosten? gibts zu dem compact s noch was dazu (bt headset, gps empfänger)?welche größe hat der speicherkarte, welche farben vorrätig?
-
Hi
VPA3 ist noch nicht lieferbar. Zugabe ist abhängig vom gewählten Tarif. Den VPAs gibt es nur in der Farbe grau/antra!
-
d.h. beim compact s keine anschlussgebühr und versandkosten? Wenn beides entfällt dann nehm ich das in Verbindung mit dem Vodafone 50 Tarif.
-
Hi
Anschlussgebühr fällt an, als Ausgleich dafür gibt es aber 25Euro Startguthaben.
Lieferung versandkostenfrei. Brauche die Unterlagen nach Möglichkeit bis heute abend zurück ( Fax oder E-Mail ) da bei Vodafone nächsten Monat die Provisionen stark sinken werden! -
dann bitte unterlagen an meine e-mail adresse. da versuch ich das heut gleich noch zu faxen. Roland.Sagan(at)gmx.net
-
Hi
sollte nun alles bei dir sein!
mfG
Andreas -
Habe jetzt die ausgefüllten Unterlagen gefaxt. Bitte korrekten Empfang bestätigen und das alles da ist. Habe gleich Dienstschluss und keine Möglichkeit privat zu faxen. Wenn also noch was fehlt oder was nicht ausgefüllt wurde sofort melden, damit ich es noch abschicken kann.
thx
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!