handy flat mit Blackberry Email empfang flat?

• hi

ich hab ein e61 und hätte am liebsten eine Handy Flat a la Base, Max oder ausreichende und günstige Minutenpakete und würde aber auch gerne meine Emails aufs Handy gepusht bekommen entweder mit Mail2Exchange oder dem Blackberry Client. Weiß da jemand was? Was wäre da für mich am günstigsten als Student?

danke für die Hilfe

• nicht so einfach....

...also ich habe da auch überlegt und mich in diversen Shops informiert.

Prima für nur emails abrufen ist der Pocket Web von 1&1,
    der kostet nur 10 Euro im Monat und funkt im Vodafone Netz.

Ich bin schließlich aber doch bei T-Mobile gelandet,
    da gab es bis einschließlich Heute das Sidekick 2 für 0,00 Euro.
    Mit dem kleinsten Sprachtarif für 10 Euro und der Sidekick Option bei der Datenflat,
    die es für weitere 10 Euro im Monat gibt , wenn bis 31.08. abgeschlossen wird, kannst du prima deine Mails gepusht bekommen, auch mal anrufen und was für mich das wichtigste war, meine Termine, Aufgaben etc. prima von jedem Internetrechner mit deinem Sidekick syncronisieren. Auf soetwas hatte ich lange gewartet, ich denke mal das ich damit klar komme und freue mich auf ein besser organisierten Tagesablauf.
    Nach einigen Tagen macht es richtig Spaß mit dem Teil zu arbeiten!

Ich hätte früher nie gedacht ,so ein "spiel-ding" zu nutzen, aber für meine Aufgaben
    ist es wirklich super, meine Bürofrauen können mir auch übers Internet einige Termine und Aufgaben in meinen Sidekick pushen, oder wenn Sie Zeit haben mein Adressbuch vervollständigen, ohne das ich da bin. Und trotzdem, egal wo ich gerade im Netz unterwegs bin, habe ich die Änderungen sofort auf meinem Sidekick.

Das ist für mich eine enorme Erleichterung !

Eventuell werde ich demnächst in den neuen 1000 Minuten Tarif von T-Mobile wechseln, bei 59,00 Euro in alle Netze sicher eine alternative zu meinem jetzigen BASE Vertrag.

Grüße von zimmex !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!