TPH Neuvertrag. Wer will und kann mich werben?!?

• Aloha!

Ich wollte demnächst einen TPH Base Tarif abschliessen. Leider hat in meinem Freundeskreis niemand einen ThePhoneHouse Vertrag. Also, wer mich werben möchte, bitte eine PN schreiben. Die Kohle sollte 50/50 aufgeteilt werden.
    Das Formular gibt es übrigens hier:

Kunden werben Kunden

bye

BLADES

• Da dürftest du bald ein Problem haben - ab morgen senkt Phone House die Base Konditionen um bis zu 50% - Handys gibts dann nur noch zum neuen 30€ Base.

• Die Base Tarif-Konditionen ändern sich nicht, nur damit keine Mißverständnisse aufkommen. Nur zum 25 EUR-Base gibts keine Handys mehr dazu. Dafür gibts dann aber zum 30 EUR-Base "richtige" Handys günstig dazu. ;)

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Na dann bin ich ja mal gespannt. Hebe über ebay einen TPH Base Vertrag mit 200 EUR Auszahlung vorgestern geschossen. Dummerweise habe ich bis jetzt vom Verkäufer noch nichts gehört...
    ABWARTEN...

bye

BLADES

• Hallo,

eines unserer August Angebote :

TPH Base , 25 Euro monatlich, K750i mit 25 Euro Auszahlung.

eines unserer ersten September Angebote :

TPH Base , 30 Euro monatlich, K750i mit 29 Euro Zuzahlung. :(
    Eine Verteuerung um 174 Euro!

Dadurch, daß man nun 5 Euro mehr zahlt im Monat, also 120 Euro in 2 Jahren, geht nicht automatisch die Provision für den Händler um 120 Euro hoch.

Ich habe noch nicht von allen Anbietern die September-Angebote. Mal sehen, was da noch so kommt.

Christian

• Und, was ist noch so rein gekommen.

Suche ein Angebot für ein BASE (muss nicht Orginal sein!) mit der höchsten Auszahlung.

Wichtig, es muss ein "25 EURO Base" sein.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!