SE K800i Vodafone Aktion September

• Hallo zusammen

SonyEricsson K800i ( Vodafone Gerät ohne Sim/Netlock )
    Anschlussgebühr fällt in allen Tarifen an, als Ausgleich dafür gibt es aber 25Euro Startguthaben ( Startguthaben nur möglich bei Freischaltung bis 11.09.06 )

Preise gültig September 2006

Basic: 69 Euro
    KombiComfortStudent: 59 Euro
    V50 Student: 39 Euro
    KombiComfort: 29Euro
    V50: 19 Euro
    Kombipaket50Student:19Euro
    Alle anderen Kombipakete und Minutenpakete ( auch Student ): 0 Euro

CallYa Wechsel ist nicht möglich, Lieferung erfolgt versandkostenfrei!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• an was liegt es das keiner Interesse hat? Preis? Branding?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    an was liegt es das keiner Interesse hat? Preis? Branding?

würde sagen am Preis.

wenn du mit diesem Angebot mithalten kannst bestell ich eins bei dir

• Ja, zu den Konditionen würde ich auch eins nehmen. Könnte von mir aus auch ein paar Euro mehr kosten, aber auf keinen Fall darf es ein Vodafone-verkorkstes K800i sein. Das K800i von Vodafone stellt zweifellos eines der Highlights (im negativen Sinne) des Vodafone-Brandingwahns dar - sowas bekommt man hier bei TT ganz schlecht los... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hi

die Preise von phones4you wären letzten Monat auch machbar gewesen, allerdings hat Vodafone bundesweit die Konditionen drastisch gesenkt! So ein Angebot sollte zZ also unmöglich sein. Mit Ausnahme vlt von gewaschenen Geräten!

mfG
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!