Simyo <-> Simyo = 0,06 €

  • Naja, Medion Mobile Karten haben immer noch den Vorteil das sie UMTS fähig sind, ausserdem kosten Interngespräche nur 0,05 €/min statt 0,06 €/min und Externgespräche 0,15 €/min statt 0,16 €/min ... für mich persönlich sind die E-Plus Discounter aber sowiso nichts.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Das mit den SMS hab ich jetzt vergessen.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Nochmal kurz zur kostenlosen Intern-Abfrage bei simyo:
    (Sprachcomputer unter 2145 )


    Zitat

    Original geschrieben von 0171
    Bei mir kommt schon bevor ich irgendeine Taste drücke der Spruch
    "Prima, die genannte Mobilfunknummer können Sie zu vergünstigten Tarifen erreichen"


    Zitat

    Original geschrieben von engersen
    Aber ist ja, wenn es im ersten Anlauf gleich bejaht wird, doch irreführend für technisch nicht ganz so versierte Senioren (ü50). Da sehe ich schon wieder Beschwerdemails fliegen...


    Engersen


    Ich habe am Donnerstag und am Samstag (28.10.) jeweils E-Plus-Vorwahlen abgefragt per Kurzwahl 2145. Am Donnerstag hinkte das System noch. Am Samstag war der irritierende Fehler behoben.


    Die Dialoge erschienen mir leicht verändert und man kann jetzt im ersten Anlauf eine Nummer eintippen oder ansagen, wenn man wissen will ob man diese für 6 cent erreichen kann (simyo-intern).

  • simyo mit Neukundenaktion


    Hi @ all,


    bis zum 15.11.06 macht auch simyo wieder eine Neukundenaktion, bei der es 5,- EUR extra Guthaben gibt. Also 19,95 EUR zahlen und 15,- (statt 10,-) EUR Guthaben erhalten.


    Ich glaub es wird Weihnachten und alle wollen Sie noch schnell ein paar Kunden zu sich ans Ufer ziehen...

  • So, jetzt habe ich simyo mal mehr als die lebensverlängernden 1 € überwiesen und zwar gleich 15 €, damit kostenlos mit Töchterchen (Studi, noch ohne Festnetzanschluss) 60 min telefoniert werden kann.
    :top:

    Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!