Eplus: Kein Ansammeln von über 100 Freiminuten?

• Hallo!

Eins vorweg: Leider konnte ich zu diesem Thema nichts per Suchfunktion finden. Als sorry wenn das schonmal diskutiert wurde.

Ich bin jetzt im 3. Monat bei Eplus (TM50). Eigentlich müsste ich jetzt zum 1.9 so um die 130 Freiminuten gesammelt haben. Online werden mir jedoch nur 100 angezeigt. Kann es sein, dass es nicht möglich ist über 100 anzusammeln?

Gruß

• korrekt - Du kannst also am 1. des Monats maximal die doppelte Minutenanzahl Deines Paketes angezeigt bekommen. Das gibt es nur bei eplus. Bei allen anderen Anbietern verfallen ungenutzte Paketminuten am Ende des Monats - also nicht aufregen ...

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• nee rege mich ja gar nicht auf :top:

wäre aber trotzdem schön gewesen... vielen dank für die schnelle antwort und ein schönes wochenende!

• Ich nutze mal den von mir vor langer Zeit erstellten Thread für meine Frage :)

Kann es sein, dass jetzt gar keine Freiminuten mehr aus dem vorherigen Monat übernommen werden?

Normalerweise konnte ich die am 2. oder 3. Tag des Monats immer in der Cost Control sehen. :confused:

• Hast du schon ein Gespraech gefuehrt?

Die Minuten werden natuerlich immer noch uebertragen, evtl. spinnt die CostControl einfach nur.

• Ist dies nicht normal bei e+, das die uebertragene Restminuten erst nach einen Telefonat/SMS in KBO angezeigt wird!
    Bei mir ist das eigentlich schon ein relative lange Zeit so.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!