Günstiger Vertrag inkl. Nokia 5140i gesucht!

• Moin, Moin!

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Mobilfunkvertrag inklusive NOKIA 5140i.
    Provider ist zweitrangig.
    Fixkosten im Monat zwischen 5 und 10 Euro max.
    Möglichst ohne Zuzahlung auf das Handy.

Eventuell kommt auch ein Prepaid-Angebot in Frage.

Danke für die Angebote,
    Thorsten

• Hi

wie wäre es mit GenionCard?

5 Euro Grundgebühr + 5 Euro Gesprächsguthaben/Monat.

Die Karte kostet also effektiv garnichts. Anschlussgebühr und Versand kostenlos

Preis habe ich gerade nicht zur Hand, bin leider nicht im Büro

Liefere ich aber gerne morgen nach.

Liegt irgendwo zwischen 0 und 29Euro!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Mahlzeit,

ohne Vertrag kann ich es Dir für 179,00 EUR inkl. MwSt und Versandkosten verkaufen.

Mit Vertrag:

Zum Beispiel für 0,00 EUR inkl. Versandkosten mit original T-Mobile Basix - Anschlußgebühr frei.

Monatliche Grundgebühr inkl. T-Mobile@home 9,95 EUR.

Dazu zahle ich Dir noch 60 EUR auf Dein Bankkonto.

Mit Vertrag kostet es Dich also effektiv 178,80 EUR.

Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com

Grüße Frank

• Hi

Handy bekommst du mit der oben beschriebenen GenionCard für 19Euro!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!