Hallo,
kann jemand den Big Flat Tarif für 29,90€ anbieten, also ohne Handy und wenn ja ist da auch eine Auszahlung aller Base drin? Oder eine vergüstigung aufs Handy...
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann jemand den Big Flat Tarif für 29,90€ anbieten, also ohne Handy und wenn ja ist da auch eine Auszahlung aller Base drin? Oder eine vergüstigung aufs Handy...
Danke
Hallo,
ich kann Dir für den Mobilcom Big Flat ohne Handy 75,- EUR auszahlen. Der Versand der SIM-Karte erfolgt kostenfrei innerhalb von 2 Werktagen.
Die Auszahlung erfolgt ca. 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.
Sollte Interesse bestehen oder noch Fragen offen sein, so bitte ich um kurze Rückmeldung per PN oder Mail. Vielen Dank.
75€? So wenig? Also wenn mobilcom die Big Flat mit einem k610i für 1€ anbietet dann müsste eigentlich mehr rausspringen. Ich hätte nämlich auch interesse. Oder machen die Probleme mit einer Provisionsauszahlung wenn man kein Handy will?
Fuer die Version mit Handy zu 39,90 EUR pro Monat macht dir cashphone sicher auch ein anderes Angebot ![]()
Leider ist die Provision nicht sehr hoch ![]()
ABER ich kann euch z.B. das SonyEricsson K610i (rot) mit dem Big Flat für 0,- EUR + 55,- EUR Auszahlung anbieten. Na ist das was? ![]()
Der Anschlusspreis entfällt im September.
Der Versand erfolgt auch hier kostenfrei und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
ZitatOriginal geschrieben von cashphone.de
Leider ist die Provision nicht sehr hoch
ABER ich kann euch z.B. das SonyEricsson K610i (rot) mit dem Big Flat für 0,- EUR + 55,- EUR Auszahlung anbieten. Na ist das was?
Der Anschlusspreis entfällt im September.
Der Versand erfolgt auch hier kostenfrei und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Ja für den 29,90 Tarif wär das ein Klasse Angebot, nein schmarn auch für den 39,90 ist das fair. Allerdings hätte ich nicht erwarten das die Subventionen so gering sind darum wart ich noch auf den Oktober wie das bei T-Mobile direkt aussieht und entscheide dann.
Danke für dien Angebot!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!