Hallo,
ich nutze einen T-Mobile Stu 50+150 FRei SMS/Monat. Kann man mit der 2000 auch die Anzahl der bereits verschickten SMS überprüfen? Wenn nein, wie dann?
Vorab vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich nutze einen T-Mobile Stu 50+150 FRei SMS/Monat. Kann man mit der 2000 auch die Anzahl der bereits verschickten SMS überprüfen? Wenn nein, wie dann?
Vorab vielen Dank.
die neuesten handys besitzen normalerweise ein counter.
so mache ich es immer bei meinem o2 power sms vertrag.
am anfang der rechnungsstellung (bei mir der 20.) wird der counter auf 0 gestellt und so sehe ich immer wieviel ich bereits verpfeffert habe ![]()
Re: T-Mobile: Wie viele SMS bereits verschickt?
ZitatOriginal geschrieben von Quadrat80
Ja, kann man. Einfach die Ansage bis zu Ende abwarten (bis zum "Übrigens, Sie können mich auch unterbrechen", was du dann natürlich auch tun kannst ;)) und dann per "Details" ins Submenü.
hi
ich hab denselben tarif wie Quadrat80.
wenn ich die 2000 anruf, dann sagt der computer lediglich, wie hoch meine verbindungspreise waren, aber nie wie viel sms oder freiminuten ich noch habe. woran liegt das?
kann man auch auf der website unter mein t-mobile nachsehen was ich verbraucht habe? darin finde ich ebenfall nichts ![]()
danke für die hilfe
Die korrekten verbleibenden Freiminuten sagt er dir erst, wenn du in einem vollen Abrechnungsmonat kommst. Anteilig klappt das nicht, nehme an, dass dir deshalb keine Freiminuten genannt werden.
Online kannst du das nicht nachschauen. Im Zweifel die Kundenbetreuung anrufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!