SGH-i600 Live Bilder

  • Hallo,
    das Samsung ist echt spitze.


    - Hat es aber jemand von euch mal geschafft die Samsung Startseite im IE wegzubekommen?
    - Wie kann ich sehen welche Tools darauf laufen. Auf dem Gerät läuft ja kein vollständiges WM5 sondern die Smartphone edition oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von johnripper

    - Hat es aber jemand von euch mal geschafft die Samsung Startseite im IE wegzubekommen?


    Startseite ändern geht so:


    Standardmäßig hat der IE eine Samsung-Seite als Startseite. Da das recht nervig ist kann man in der Registry folgenden Schlüssel auf eine gewünschten Seite ändern oder löschen:


    So sieht es bei Dir noch aus -->
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Internet Explorer\AboutURLs] "home"="http://wap.de.samsungmobile.com"


    Dort kannst du dann deine gewünschte Seite eintragen!


    Wenn du den Schlüssel löscht nimmt der IE den Wert der unter home_0407 hinterlegt ist:
    "home_0407"="file://\\windows\\default_0407.htm"


    Diese Seite ist die lokale Standard-HTML-Datei vom IE



    Ich hoffe geholfen zu haben!

  • Zitat

    Original geschrieben von kopiman
    Jedesmal wenn ich den Explorer öffne macht er eine Verbindung über GPRS.


    Vielleicht mal die Telefonfunktion im Drahtlos Manager deaktivieren und dann testen ob er übers WLAN geht.


    Vielleicht noch den MAC-Filter im Router an?


  • In den Explorereinstellungen musst du unter "Extras" "Verbindungen" auswaehlen, dort steht "Netzwerk auswaehlen". Wenn "Wap Gateway" ausgewaehlt ist, stellt er eine Verbindung ueber GPRS her, auch wenn das wlan aktiv ist.




    MfG

  • Danke erst einmal.
    Unter WI-FI finder er meinen Router,
    ist alles offen eingestellt,aber stellt keine Verbindung her wenn auf Verbindung drücke??
    Er zeigt volle Empfangsstärke an,aber das war es dann auch.


    Gruß
    Michael

  • nochmal genauer: Er stellt keine Verbindung her mit dem WLAN oder du kannst keine Daten übertragen wenn du zum WLAN verbunden bist?


    Hast du ein DHCP Server aktiviert in deinem WLAN vielleicht musst du Adressen selbst vergeben?

  • ..und dann hätte ich noch etwas:


    Ist es möglich diese nervige Benachrichtigung abzustellen wenn eine sms gesendet wurde?

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin2805
    Steht eigentlich auch alles in der Bedienungsanleitung... :top:


    Eben nicht .. Oder doch? Dann zeig! (hint: es ist nicht die Option ÜBERMITTLUNG DER NACHRICHT BESTÄTIGEN, da ist ne andere Option!)


    p.s. Tipp von meinem guten alten Freund MisterGentleman funktioniert prima, am besten den kostenlosen Resco Explorer 2005 benutzen (einfach googlen ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!