Welcher Online Shop bietet mir die guenstigsten Badminton Schläger (Yonex, Torro etc)

• Hi,

bin auf der Suche nach guenstigen Online-Shops fuer Badminton-Schläger. Habe schon diverse Shops hier und da gefunden, aber bin mir nicht sicher welcher Händler die besten Preise hat. Einige Händler z. B. bei ebay klick haben ganz gute Preise zu anderen Online Shops klack , daher meine Frage.

Ich bräuchte nicht den leichtesten und teuersten Schläger, sondern einen, der in der Mittelklasse liegt.... z.B. Torro Isoforce 711 oder Yonex Isometric 65 LT. Die liegen bei ca. 30€ bis 50€ pro Stueck u. da ich mind. drei bräuchte wuerde ich mich über ein paar Tipps und Ratschläge freuen, ob ich paar Euros drauflegen soll u. somit was Vernuenftiges habe oder diese vollkommend reichen? ( Für gelegentliche Matches mit Freunden ca. 3-4 Mal im Monat ). Was ist besser Graphite oder Carbon?

Vor einigen Tagen hatte karstadt.de sehr viele Schläger von Yonex und Co. drastig reduziert, aber leider ist diese Seite nicht mehr zu finden.

Auch Froogle konnte mit diesbezüglich nicht grossartig weiterhelfen. Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

lg mp2k2

16610LV

• Da ich grade vor der selben Anschaffung stehe: bist Du schon mal in einem "realen" Sportgeschäft gewesen?

Ich war bei der Galeria Kaufhof und die hatten einige Schläger um teilweise 60% reduziert. Leider weiß ich die genauen Bezeichnungen nicht mehr, aber die Firma Yonex war einige Male dabei vertreten.
    Werde die Tage noch mal einen Preisvergleich mit anderen Läden vornehmen und dann wohl zuschlagen.

Mehr als 30€ wollte ich nicht anlegen...

Gruß, Sebastian

• Leider schaff ich es aus beruflichen Gruenden nicht mal zu Kaufhof, Karstadt-Sport etc.... zu gehen. Aber wenn es zeitlich morgen hin haut werd ich mal morgen in die Stadt gehen. Mir aber vorher ein paar Preise aus d. Net aufschreiben.... schliesslich hat ja niemand Geld zu verschenken ;)

Und wenn du ein paar gute Preise hast kannst du ja ruhig bescheid geben.

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!