Multscher-Schule: Nimm den Sender beim Silvaner-Weg und dann horizontal nach rechts Richtung B10, also gleiche Höhe mit ca 1,5cm Abstand nach rechts (je nach Auflösung).
Wird also Problematisch werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Multscher-Schule: Nimm den Sender beim Silvaner-Weg und dann horizontal nach rechts Richtung B10, also gleiche Höhe mit ca 1,5cm Abstand nach rechts (je nach Auflösung).
Wird also Problematisch werden.
Ich hab damals mit den sehr kompetenten Mitarbeitern des O²Shops
am Münsterplatz meine HZ gewählt...(Schade das die Kollegen nicht
mehr da sind).
Schon damals vor 2 Jahren wurde mir gesagt, daß es eigentlich nicht
mehr möglich sei, die Uni und die Innenstadt komplett abzudecken.
Seien zuviele Studenten gewesen, die das wollten...
Wie es heute ist, weiß ich nicht.
BlueFlame der auch in der Heilmeyersteige gewohnt hat... Hach war das
schön...
Das Problem ist der Sender beim Silvanerweg (vorige Seite). Den gibt es imho noch nicht solange. Früher konnte man ohne diesen die Uni und den Eselsberg samt Innenstadt abdecken. Es kann auch sein, dass Viag die Technik verfeinert und die Homezones verkleinert hat.
Es gab und gibt immer noch Probleme mit der HZ in Blaustein, Seite zum Eselsberg hin. Da bekommt man erst nach mehrmaligen Reklamieren die HZ.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!