Karstadt Jubiläum: Asus Notebook für 999€

  • Und? Genauso viele Leute haben keinen Problem mit dem Asus-Support bzw. Probleme mit anderen Herstellern. Man kann und darf einfach nicht pauschalisieren - Punkt.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • meine Kumpel's asus A7D defekte DVD-Brenner wurde gegen eine neue in 5 Tagen ausgetauscht.
    Es war nicht notwendig, den Notebook einzuschicken.
    Er baute es selbe aus und rein in 5 minuten...

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    Und? Genauso viele Leute haben keinen Problem mit dem Asus-Support bzw. Probleme mit anderen Herstellern. Man kann und darf einfach nicht pauschalisieren - Punkt.


    Es ist aber ein Unterschied ob man überproportional viel hört und liest oder nicht.


    Sicher liefert Asus auch grössten Teils guten Service, aber zwischen 70% und 90% zufriedener Support Kunden liegt halt doch ein Unterschied.


    c't Report 2006 (zeigt sehr schön Asus Support Qualitäten):
    http://www.pc.ibm.com/de/noteb…ook%20service%20report%22
    (Seite 4)



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Sie sollten nicht alles glauben, das Sie in PC-Zeitschriften lesen ;)
    Egal ob CT oder Chip etc...


    Das ist das Gleiche, wie in MediaMarkt zu gehen und alles zu glauben, das der Verkäufer Ihnen sagt :flop:

  • Mit Verlaub - wenn man Horror Geschichten hört, und das aus verschiedenen Quellen, mit entsprechender Substanz...


    Der c't Bericht spiegelt übrigens Lesermeinungen (fast 1800) wieder - nicht Redaktionsurteile.


    Man lies einfach mal im Netz nach entsprechenden User Berichten.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Such mal nach Sony, oder HP oder Dell - da findest du mindestens genauso viele schlechte Berichte. Schon allein hier im Forum wirst du zu Sony ganze Bände finden.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Sony ist auch ein Paradebeispiel.


    Das Problem bei diesen beiden - sowohl Asus als auch Sony haben letztes/vorletztes Jahr Ihren Notebook Support komplett umgekrämpelt. Dabei läuft einfach mehr schief als es einem Recht ist.


    Bei Sony bessert sich die Lage so wie es aussieht seit einigen Monaten etwas, bei Asus klappt das alles imemr noch nicht so wie gewollt.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!