Design Handy, das vielleicht auch was zu bieten hat?

• Hallo!

Seit gestern suche ich intensiv nach einem neuen Handy. Das Aussehen ist mir diesmal schon sehr wichtig, deshalb hatte ich anfangs das Nokia 7370 zu meinen Favoriten gezählt, jedoch habe ich mir dann mal allgemeiner nach Handys umgeschaut und gesehen, dass die neuesten d schon einiges mehr bieten, als das Nokia. Ich halte zum Beispiel WLAN für ein sehr sinnvolles Feature, da man ja mittlerweile fast überall darauf zugreifen kann. Ich weiss, dass man übers Aussehen streiten kann und jeder was anderes mag, jedoch denke ich, dass doch klar sein sollte, welche Geräte optisch lanweilig oder ausgefallen sind.
    Vielleicht hat ihr ja eine passende Empfehlung für mich, wär halt schön, wenn das Gerät bei einem passablem Äußeren noch auf dem aktuellem Stand der Technik wäre.
    Falls sich das WLAN gar nicht realisieren lässt, was ich sehr schade fände, lege ich zumindest großen Wert auf ein sehr gute Display.
    Dann bin ich mal gespannt auf eure Vorschläge!
    Danke im Vorraus für eure Hilfe und Empfehlungen.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!