K800i mit Minutenvertrag gesucht

• Hallo,

ich interessiere mich für einen Minutenvertrag (150-200 min pro Monat) in alle deutsche Netze. Mitnahme der nicht verbrauchten Minuten ins nächste Monat wäre super, muss aber nicht unbedingt sein.
    Wichtig wären Inclusiv-SMS.
    Was mich noch momentan interessiert ist UMTS und Mobile-TV.
    Als Handy möchte ich das K800i haben.

Danke im Voraus für alle Antworten.

Gruß!

skee

skee

• Hi

Vodafone Kombipakete sind da sehr gut. Da ist UMTS und Mobile TV schon dabei.

Egal welches du wählst, das Gerät gibt es für 0 Euro!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo skee,

ich kann Dir das SonyEricsson K800i (freies Gerät ohne Branding!) z.B. mit einem Original Vodafone KombiPaket Zuhause 250 für 25,- EUR Zuzahlung anbieten. Es ist möglich ein SMS-Paket (z.B. 40 SMS für 5,- EUR) zu buchen.

Das Angebot ist nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 30.09.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.

Versandkosten & Lieferzeit
    Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Bei Interesse & Fragen
    Bitte eine PN oder eine Mail an info@cashphone.de. Vielen Dank.

• Hallo,

K800i mit original Vodafone 100 Kombi für -5€.
    K800 mit original Vodafone 50 Kombi für 18€.

K800i mit original Vodafone 100 Kombi Student für 18€.
    K800i mit original Vodafone 50 Kombi Student für 41€.

Versand ist kostenlos.

Gruß Joachim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!