Hallo Zusammen,
nach Suche im Forum und in den FAQ's habe ich keine Antwort zu meinem Problem gefunden.
Folgender Fehler tritt bei mir auf:
Habe seit neuestem ein 6230i (Firmware 3.75, Firmenhandy, gibt leider kein anderes).
Habe mir dann von Fidelity (Cullmann) die original Ladeschale fürs 6230i im Audi A4 besorgt
Die mit Spiralkabel KEIN Bluetooth!
So weit so gut, jetzt kommts aber. Wähle ich über Sprachwahl wird die Stummschaltung des Radios nur aufrechterhalten , solange es klingelt, geht der Angerufe ran, schaltet das Radio wieder ein und das Gespräch läuft auf dem Handy selbst weiter, die FSE schaltet also praktisch aus.
Wähle ich über Telefonbuch, oder geb die Nummer ein funktioniert alles einwandfrei.
Dasselbe Verhalten tritt auf wenn ich übers FirmenVPN angerufen werde (Kurzwahlen für Nummern innerhalb der Firma), es klingelt über FSE, wenn ich rangehe schaltet die FSE aus und das Gespräch läuft nur übers Handy.
Bei anderen Anrufern außerhalb des VPN keine Probleme.
Ich weiß das es beim 6230 einen ähnlichen Bug gab der nur mit Downgrade auf 4.44 zu lösen war.
Bei der Service Hotline von Cullmann war man zwar bemüht hatte aber auch keine Lösung parat.
Habt Ihr eventuell eine Lösung oder ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke für alle Antworten im Vorraus!