abgelaufener Vertrag Sharp TM100

• Hi, seit der Mobilcom Vertrag auslief, bleibt das Display schwarz. Ich hab jetzt eine prepaid card von T mobile. Die Leute, die ich fragte, sagte alle was anderes: Das Handy wär kaputt; Mobilcom hätte es manipuliert (leider hatte der Typ im Mobilcom-Laden das Handy tatsächlich in der Hand), die würden das immer so machen ...
    Wißt Ihr, woran es liegt ? Danke im Voraus.
    Myra

• Doch, ist ernst

Beim Suchen im Archiv fand ich ein schwarzes Display bei einem anderen Handy. Da war beim (gewaltsamen) Öffnen ein Kabel kaputt gegangen. Ein User hatte angeboten, das zu reparieren.
    Laut offiziellem Kostenvoranschlag soll die Reparatur von meinem TM100 ca 100 € kosten. too much.
    Aber andere Leute sagen eben, dass Mobilcom (nicht T Mobile) immer manipuliert, wenn der Vertrag ausgelaufen ist und man das Handy behalten will. Ich habs schon mit neu konfigurieren versucht. Nix. Weiss keiner von Euch Experten einen Rat ?

• Entschuldigung: Das ist totaler Quatsch.
    Das Gerät hat einfach den Geist aufgegeben. Es ist defekt und damit hat mobilcom absolut nichts zu tun. Ich hatte schon einige Geräte von mobilcom, die sich auch nach Vertragsende normal verhielten. Also, sollte Deine Frage ernst gemeint gewesen sein, vergiss es.
    Und noch ein Tipp: Lass es nicht reparieren, sondern kauf Dir ein Neues.

Grüsse

• Re: Doch, ist ernst

Zitat

Original geschrieben von Myra

Aber andere Leute sagen eben, dass Mobilcom (nicht T Mobile) immer manipuliert, wenn der Vertrag ausgelaufen ist und man das Handy behalten will. I

alles wird manipuliert, sogar mein loewe-fernseher ist nach 29 jahren kaputtgegangen. die werde ich verklagen, diese betrüger ;)

• Ist kostenlos umgetauscht

und der Typ ist nicht mehr im Laden. Offensichtlich ein "zu guter" Verkäufer, der dem Umsatz ein bisschen zu oft nachhelfen wollte.
    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!