VVL 2x Genion ohne Handy

  • Hallo,
    habe 2x Genion ohne Handy, die laut o2-Homepage jetzt verlängerbar sind. Ich würde gerne beide Verträge verlängern lassen, allerdings ohne Tarifwechsel. Spannende Frage für mich wäre, ob ich bei unseren "Hofhändlern" irgendwelche Handys dazu bekomme (evtl. reicht nur ein Handy)? Beide Verträge haben ca. 5-6 EUR Umsatz. Für alle Angebote wäre ich dankbar!

  • da du einen Genion Card Tarif hast, bekommst kein Handy subventioniert.


    Möchtest du ein Handy haben, musst du in den Genion Tarif wechseln.


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Hi


    Ich denke da ist was machbar, mail mir doch bitte kurz die Rufnummern und den Nachnamen per PN. Dann rechne ich dir was schönes aus!


    Handywunsch nicht vergessen, sollte aber nicht zu hoch gegriffen sein ;)


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!