Frontcam N80 als Webcam nutzen

  • also ich hab das programm schon einige wochen jedoch wills irgendwie nicht



    wenn ich es mit dem pc verbinde und über msn verwenden will, seh ich nur ein verpixeltes bild.


    noch jmd das selbe problem bzw problemlösung?




    mfg

  • OldYeller: ich hab das Programm in Google gesucht und von einer (mutmaßlich) russischen Seite runtergeladen, einfach ausprobiert, welcher Link funktioniert hat ;-)


    smithers: danke für die Tipps! Wenn ich es richtig verstehe, dann siehst Du den Stream vom Handy erst wenn Du ICQ bzw. Skype öffnest?
    Also ich krieg's nicht hin: ICQ bietet mir Video-Chat nicht an - ich hab auf den Hilfeseiten gelesen, dass das nur bei XP geht - nicht bei 2k wie bei mir. Skype hab ich nicht. Bei Yahoo kann ich die Kamera nicht finden/auswählen. Schade


    Nachtrag: Trendcam geht bei mir mit MSN-Messenger, mit dem Yahoo-Messenger nicht

  • Webcam


    Hallo


    habes es runtergeladen aber es geht nicht bei mir, weis jemand wie es geht, wollte es mit meinem N93 machen. Gibt es dafür einen Code?


    Brauche Hilfe!



    DANKE!




    paellamixta

  • hallo
    mein tread wurde ganz toll nach 5min gelöscht bzw geschlossen


    dann frag ich hier hab webcam programm und es findet mein handy nicht bzw not connected? wer weiss was ich da ein/umstellen muss? e61i nokia

  • Hi,
    ich anworte hier mal ganz frech drauf: Ich suche eine Software mit der ich vom Handy über UMTS ins Netzstreamen kann. Sprich sowas wie eine WLAN Kamera vom handy.

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • damit hätte ich kein Problem ;-)


    Edit: leider klappt das mit dem "linux-Server" noch nicht, da könnte ich hilfe gebrauchen... thx

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!