Woher Ersatzdisplay für Acer Travelmate?

• Servus, gesten ist mir mein fast neues Acer Travelmate 2420 runtergefallen nun ist das Display futsch, brauch also ein neues. Bei Ebay habe ich schon geschaut aber nichts gefunden, habt ihr vielleicht ne Idee woher ich dieses günstig beziehen kann?

Vielen Dank,

Sasch

PS: Vielleicht haette das auch ins "Hardware" gehört, wenn ja bitte verschieben und sorry!

• Ich denke da hilft nur einschicken und einen Kostenvoranschlag machen lassen vorher ggf. falls möglich über normalen Monitor die Daten retten ...
    tYp.

• versuch doch mal ein Defektes zu ersteigern und dann aus zwei eins zu machen :)

gruß Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Tag,

rufe mal ACER an und lasse dir einen Preis nehmen, in der Regel gibt es eh nur Pauschalpreise für Notebookreperaturen.
    Ansonsten bei Notebook-Ersatzteilhändlern nachfragen und selber einbauen, was aber nicht so einfach wird.. Bei 2 linken Händen lasse die Finger davon.

Um beim nächsten Notebook nimmst du die ACER-Garantieerweiterung mit, die 120 € für 3 Jahren + 100,- Selbstbeteiligung bei Displayschäden haben sich dann nämlich ausgezahlt - nur so als Tip mal.

Ich würde das Geräte auch eher bei ebay als defekt verticken und mir ein neues kaufen.

• Erstmal danke für die Antworten, der Laptop geht soweit noch (schreibe gerade mit diesem über den TV). Bei diversen Ersatzteilhändlern habe ich schon geschaut, wollen 370Euro für ein neues Display, denke das ich mich damit abfinden muss und ich deke ich werde das Geld investieren da ich wohl nichtmal diesen Betrag bekomme, wenn ich es bei Ebay einstelle. Aber wenn einer von euch mir noch nen Händler nennen könnte waere klasse. Einbaune kann ich das selber, denke das ich da keine 2 linken Hände habe :)

• Hi,
    ruf doch mal bei acersonderposten an - +49 4102 471656. Früher gab es zumindest mal Ersatzdisplays für Acer (weiß aber nicht, ob da aktuelle dabei waren) für sehr wenig Geld bei Acer...

Aktuelle Preisliste gibts hier

Viel Erfolg!
    tim

Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!