Wo habe ich Fußball gesehen? Stadien dieser Welt erraten...

• Na wenn ich dann dabei bin, hab ich mal meine Festplatte durchgeschaut, wo ich denn bisher so überall war:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ich weiß es. Allerdings musste ich nachschlagen ;)

Daher lasse ich noch jemanden den Vortritt.

Du hast aber auch ein schwieriges Bild ausgewählt (das ist aber jetzt eher positiv gemeint ;)), denn die Haupttribüne sieht ja doch ziemlich anders aus. Daher dachte ich zunächst an etwas ganz anderes...

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Ich weiß es. Allerdings musste ich nachschlagen ;)

Daher lasse ich noch jemanden den Vortritt.

Du hast aber auch ein schwieriges Bild ausgewählt (das ist aber jetzt eher positiv gemeint ;)), denn die Haupttribüne sieht ja doch ziemlich anders aus. Daher dachte ich zunächst an etwas ganz anderes...

Naja, da hab ich auch genug Fotos von (im Vorfeld des Spiels war es kein Problem das gesamte Stadion auf eigene Faust zu erkunden), aber da sind überall Vereinswappen und so ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Na wenn ich dann dabei bin, hab ich mal meine Festplatte durchgeschaut, wo ich denn bisher so überall war:

-Andi-

irgendwo in belgien?

• Zitat

Original geschrieben von bazi

Vielleicht kannst du uns als kleinen Hinweis die Zuschauerkapazität deines Stadions nennen ;)

Zwischen 15.000 und 25.000.

-Andi-

Signatur:

• Ich helfe mal ein bisschen, in dem ich beschreibe wie ich es mir erarbeitet habe. Ich hoffe das ist ok, Andreas...?!?

- Das Flutlicht und insbesondere die Anzeigetafel sind typisch für eine bestimmte Region.
    - Die Farben der Sitze können ggf. Rückschlüsse auf die Vereinsfarben geben.
    - Es sind 3 Buchstaben mit den Sitzen abgebildet, mit etwas Phantasie hilft auch das ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!