Phonehouse und E+ Tarifwechsel

• Hallo,
    bin auf Xtra Card umgestiegen, da ich da bessere Kontrolle über meine Kosten habe (und es teilweise sogar noch günstiger ist als nen dollen Vertrag mit Grundgebühr:-)

Da stehen bei mir jetzt aber noch zwei dolle Sachen bei mir rum:

1. Habe einen D1 Phonehoustarif Message Plus 25, den ich gern gewandelt hätte, da ich den nicht mehr brauche und auslaufen lassen möchte.

2. ist da noch nen Eplus Duo (Combitarif?) den ich auch gern von der Seite hätte.

Könntet Ihr mir n paar Optionen aufzeigen, was ich mit den Tarifen machen kann/soll um möglichst wenig Geld da noch reinzustecken? Ein Tarifwechsel oder ähnliches hab ich schon überlegt, weiß aber noch nicht in welche Tarif. Habt Ihr vllt noch andere Idee, was ich machen kann?

Danke für Eure Hilfe
    billy-clinton

• Ich würde einen Tarifwechsel in einen Tarif mit der niedrigsten Grundgebühr vorschlagen. Das wären ja die einzigsten Kosten die dann entstehen. Die Minutenpreise interessieren ja nicht. Du nutzt den Vertrag ja nicht weiter. Lässt quasie die Karte in der Ecke liegen und zahlst nur die Grundgebühr bis der Vertrag ausläuft.

• Re: Phonehouse und E+ Tarifwechsel

Zitat

Original geschrieben von billy-clinton
    1. Habe einen D1 Phonehoustarif Message Plus 25, den ich gern gewandelt hätte, da ich den nicht mehr brauche und auslaufen lassen möchte.

Wo ist jetzt das Problem? :rolleyes: Ruf die Hotline an, mach nen TW in den Relax Start, kostet einmalig 30€, und leg die Karte in die Ecke bis der Vertrag gekündigt ist... Das gleiche machst du bei EP... Was soll man da denn sonst noch für Ideen haben?

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!