Suche Studivertrag

  • Servus,


    suche einen Schülertarif/Studententarif (ist ja das selbe)
    bei T-Mobile oder Vodafone D2 (mit Costcontrol bzgl. Provider) E plus kann ich mich auch anfreunden


    O2 nutze ich bereits mit 2 Verträgen




    50 Minuten in alle netze


    mit einem aktuellen Handy-


    W810 i Weiss (evtl mit diesen coolen Boxen ?!)
    und mögl. ohne Zuzahlung




    oder


    ein alternatives cooles Gerät
    (K800ioder so ?!) (ich lass mich überraschen)


    bitte Netlock und Brandingfrei - (vodafone-T-mobile!!!)


    cool wäre auch im Rahmen so einer Aktion wie in diesem Forum , die Grundgebühr für 24 mon. zu erstatten.


    AG frei (und kein VictorVox)





    Danke schonmal



    Kaan

  • Hallo,


    wir können Dir das K800i mit einem T-Mobile Relax 50 Studentvertrag zu folgendem Preis anbieten:


    Relax 50 Student: 19,- €


    ( kein Branding, kein SIM-Lock )


    Das W810i kannst Du bei uns zu folgendem Preis bekommen:


    Relax 50 Student: -15,- € inkl. Lautsprecherboxen von Sony


    ( Betreiberware mit Branidng und NetLock )


    Wenn Du Interesse oder Fragen hast, schick uns bitte eine Mail an die genannte Adresse.


    mail@audioelektronik.com


    Gruß
    Marco

  • Ja- wie ist das denn mit beiden Angeboten bei der AG ?



    ich möchte KEIN Netlock oder Brandinggerät


    und die beispiele waren auch nur beispiele ;) können auch andere neuere Handys sein - hab ja ein W 800i



    und mit auszahlung der GG gibts ja manchmal auch angebote ?!



    Grüße



    Kaan

  • Hallo,


    Grundlage ist der orig. T-Mobile Relax50 Student Tarif mit nur 7,50 Euro Grundpreis anstatt 19 Euro. Der Kunde erhält für die 7,50 Euro/Monat 50 Gesprächsminuten (ins dtsch. Festnetz und alle inländischen Mobilfuknetze verwendbar) und dazu noch 3 Monate das SMS-Paket 150 mit 150 SMS pro Monat gratis. Bei dem Angebot Nokia 6060 erstatten wir dem Kunden 180 Euro auf seine Bankverbindung (30 Tage nach Versand der Mobilfunkkarte).


    Geräte sind ohne Branding und haben auch keinen Net- oder Sim-Lock !


    - SonyEricsson K800i für 19 Euro inkl MwSt
    - Nokia N70 Ivory für 0 Euro
    - Nokia 6060 schwarz + Grundgebührerstattung (180 Euro) für 0 Euro
    - ipod nano 2GB weiss + Motorola PEBL U6 schwarz für 0 Euro
    - SonyEricsson W810i + MPS60 Boxenset für 0 Euro



    tt-Bonus : nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 10 Euro tt-Bonus aus. dafür bitte eine mail mit der Bankverbindung an : info@handy4less.de



    zur Bestellung



    Die Lieferung ist versandkostenfrei, bei Gerät mit Zuzahlung zuzügl. NN-Gebühr.



    viele Grüße


    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaan
    Die Erstattungen gibt's nur bei Nokia ?


    das is so garnicht mein Fall :(


    Es müsste auch alternativ zum Nokia 6060 ein Siemens zu bekommen sein, so in Richtung AF51 / AP75 / A75.


    Mein Ansprechpartner ist kommenden Montag wieder da. Mal schauen, was sich da mchen lässt.



    viele Grüße


    Christian

  • Re: Suche Studivertrag



    K800i (E+ Ware ohne Branding aber den Interneteinstellungen voreingestellt) mit Relax 50 student -5,00 EUR
    K800i freie Ware mit Relax 50 student 15,00 EUR


    W810i weiß als o2 Gerät mit Relax 50 student für -45,00 EUR


    alles nur Beispiele, am besten Du schaust einmal bei uns auf der Seite unter http://www.handytick.de



    Versandkostenfrei.


    ;)

  • mal wieder so ein endloser Thread :rolleyes:
    Schreib was Du haben willst und Du wirst Deine Angebote bekommen !
    Man kann auch alle möglichen Kombinationen hier posten aber genauso kann man auch alle Shops die man so kennt durchsuchen :apaul:


    Ich sehe hier schon das Ende, bis zum 30.9. Angebote abfragen und dann große Augen machen wenn das Angebot nicht mehr gültig ist

  • Zitat

    Original geschrieben von phoneparadies.de
    mal wieder so ein endloser Thread :rolleyes:
    Schreib was Du haben willst und Du wirst Deine Angebote bekommen !
    Man kann auch alle möglichen Kombinationen hier posten aber genauso kann man auch alle Shops die man so kennt durchsuchen :apaul:


    Ich sehe hier schon das Ende, bis zum 30.9. Angebote abfragen und dann große Augen machen wenn das Angebot nicht mehr gültig ist


    Genau deswegen habe ich hier auch nichts gepostet!


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!