MDA Compact - leicht defekt - inkl. Zubehör u. OVP

• Hallo Leute,
    biete hier meinen MDAc an. Dieser hat mir immer treue Dienste geleistet, weswegen er auch Gebrauchsspuren nicht verleugnen kann.
    Er kommt inkl. Software-CD, Akku, Akudeckel, OVP, Ladekabel, Tasche, USB-Kabel, Anleitungen, Kopfhörer.
    Zum Defekt: Leider funktioniert der innere Lautsprecher nicht mehr, das heisst man hört sein Gegenüber nicht. Der äussere funktioniert noch perfekt, habe dies beim Navigieren selbst getestet. Desweiteren funktioniert die Status-LED oben auch nicht mehr wirklich. Evtl. für nen Bastler schnell zu beheben, allerdings traue ich mich bei Touchscreen-Geräten nicht an die Technik.
    Sonst keine Defekte, das Display müsste sogar unter der Brandofolie noch jungfräulich sein.
    PDA-Funktionen einwandfrei gegeben.

Bei Interesse bitte PN oder ICQ. Preislich dachte ich aufgrund des geringen Defekts an 90€.

Bilder folgen im Laufe des Tages.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!