Hallo!
Nach etlichen Abstürzen hatte ich meinen Trion in die Ecke geschmissen und ihn dort erst einmal zwei Wochen schmollend liegengelassen.
Nun habe ich ihn wieder rausgekramt um ihn noch einmal eine Chance zu geben. Aber die bekannten Fehler sind nicht auszumerzen:
- Gerät schaltet sich ab (was er auch soll), ist aber mittels AN/AUS-Knopf nicht wieder anzuschalten. Es hilft nur ein Softreset (2-3 mal je Tag)
- Skype funktioniert mal wieder nicht. Eieruhr erscheint, das war es auch schon. Hatte das Problem schon einmal und ein Hardreset gemacht. Danach die Programme einzeln zurückgespielt - zuerst Skype - dann der Rest. Immer wieder geschaut, ob Skype noch geht, alles lief bestens. Jetzt nach zwei Wochen ist Skype wieder tot.
- Abends paßt Bildschirm und Stift mal wieder nicht zusammen (Schraubentrick schon durchgeführt)
- Blackberry-Client hängt sich immer wieder weg
Also irgendwie ist der Trion nicht der Weisheit letzter Schluss. Für die Größe und für das Gewicht muss mehr kommen. Da specke ich ja lieber programmtechnisch ab und nehme einen Neo, tackte den hoch und verzichte dankend auf UMTS (welches beim Trion ohnehin nur schnell den Akku leerfraß) oder wander ab zum 990i. Da fehlt mir zwar Skype, nun ja, das lief auf dem Trion aber auch nie ![]()
Irgendwie frustriert mich dieses O2-Gerät.
CU Oliver