HTC P3600 - Interessantes neues Smartphone mit UMTS

• Hallo!

Bei Eplus ist ja grade erst das HTC TyTN erschienen, da kommt in diesem Monat noch ein neues, sehr interessantes Modell!

Bisher bekannte technische Daten:

Sieht doch ziemlich vielversprechend aus! Endlich kommt UMTS bei den Smartphones.
    Hoffentlich ist jetzt auch mal ein anderes Display verbaut, als immer diese 65k..

gReeTz

• Das sieht - abgesehen vom fehlenden GPS (eventuell nur vergessen dazuzuschreiben?) - eigentlich aus wie der Trinity.
    Ich finde es prima, dass HTC keine Displays mit mehr als 65k Farben verbaut - die verbrauchen nur unnötig mehr Strom und die höhere Farbanzahl ist für das menschliche Auge garnicht erkennbar. :rolleyes:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Also auf der HTC HP steht folgendes:

Highlights

* High speed connectivity with 3G, Quad band GSM, EDGE, Wi-Fi®, Bluetooth® 2.0 and HSDPA ready.
    * Business and multimedia applications in a compact and sleek design.
    * Rich, high speed internet browsing for landscape or portrait viewing.
    * Sharp 2.0 mega-pixel camera with video capture.
    * Windows Media® Player for seamless synchronisation of music and video's with your PC

Den Namen Trinity habe ich noch nirgendwo gelesen. Auf der HTC steht auch der Name P3600.

HIER gibt es eine PDF mit den Features..

gReeTz

• ...Pocket PC nicht Smartphone...
    Ich weiß:
    *KLUGSCHEIßER*

:eek:

Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!