[V]: i-Mate SP5 - Windows Mobile 5 Smartphone mit WLAN

• GERÄT BEREITS VERKAUFT

Kurz und bündig: Ich will mein derzeitiges Mobiltelefon (i-mate SP5) verkaufen weil ich einen Providerwechsel zu 3 (UMTS Netzbetreiber in Österreich) gemacht habe wo keine GSM-only Handys erlaubt sind.

Nun zum guten Stück ... ;)

Das Gerät ist jetzt fast 1 Jahr alt (Garantie noch bis 4. Oktober) - ist aber immer "mit Samthandschuhen" angefasst worden - und sieht daher noch entsprechend gut aus. (siehe Bilder)

Kurz die Eckdaten/Highlights des Gerätes:

- Windows Mobile 5 als Betriebssystem (lässt sich daher wunderbar mit Outlook syncronisieren + es lassen sich alle möglichen Applikationen nachinstallieren)
    - 200Mhz TI Omap Prozessor (mit OMAPClock sogar übertaktbar)
    - Quadband GSM/GPRS/EDGE
    - Größe nur 107x46x17mm, 106g (mit Batterie)
    - Neueste QTek AKU 2 Firmware für Exchange Push-Email bereits installiert
    - Kein SIM-Lock, ebenfalls Application unlocked und CID unlocked (sprich: freier gehts schon nicht mehr ;-) )
    - toller QVGA Bildschirm (320x240 Auflösung)
    - WLAN integriert
    - Bluetooth
    - 1,3 Megapixel Cam integriert
    - Erweiterbar mit MiniSD Karten
    uvm ...

Mehr siehe hier: http://www.clubimate.com/t-DETAILS_SP5.aspx

Das Gerät verschicke ich in der Originalverpackung. Dabei ist als Zubehör klarerweise das Ladegerät, ein Headset, ein Datenkabel zur Syncronisation sowie zusätzlich noch ein 2,5 auf 3,5 mm Klinkenadapter den ich noch dazugekauft habe damit man jeden handesüblichen Kopfhörer an das Handy anschließen kann.

Dann viel Spaß beim bieten. Preisvorgabe gibts prinzipiell mal keine, also legt einfach mal mit etwas los was halbwegs angemessen für das Gerät ist. :)

Gebote per PM. :fresserettich:

lg
    mac

PS: Auf Wunsch zeige ich auch gerne noch das Gerät per Webcam über den MSN Messenger her.

EDIT:
    GERÄT BEREITS VERKAUFT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!