Guter Festnetztarif (Flat?) bei Telekom?

• Hallo Zusammen,

ich möchte mich mal schlau machen, welche Businesslösungen es in Richtung Flatrate zum Telefonieren es von der Telekom gibt.

Unsere Firma hat eine Telefonanlage mit 12 ISDN Leitungen, und ca. 25 Telefonen und Durchwahlsystem (Telefone Octopus E)
    Zur Zeit ist die Rechnung stets auf einem Niveau von ca. 400-600 € / Monat.

Gibt es Alternativen für Businesskunden, die eine Flatfunktion ins deutsche Festnetz bieten?

• Wenn du einen DUWA-Anschluss hast... keine Ahnung ob man dort auch den "Call Profi Premium" benutzen kann, hast du schon mal bei T-Com Business nachgefragt?

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Nein. Hier war meine erste Anlaufstelle!

DUWA? Was ist das? ;)

DUWA = Durchwahl ;)

Was habt ihr denn im Moment für Anschlüsse? Genaue Bezeichung? Kann dann mal in Erfahrung bringen, ob man dort den Tarif schalten lassen kann. Wie hoch sind denn die derzeitigen Grundgebühren? Denke die werden auch etwas höher sein, wenn da 12 Leitungen dran hängen... Oder?

• Da muss ich morgen mal genau nachschauen. Muss mir mal eine Rechnung zur Hand nehmen. Dort wird Dies ja drauf stehen?

Auch über dir GG kann ich Dir im Moment, ohne Rechnung zur Hand zu haben, nichts sagen!

• bei angegebenen 12 Leitungen gehe ich mal von 6 ISDN Anschlüssen aus.
    Richtig?

Call Profi Premium (alle Preise netto):

-als Anlagenanschluss (DuWa) 59,95 EUR
    (bei 6 Anschlüssen ca. 360 EUR, braucht ihr bei 25 Nebenstellen wirklich 12
    Leitungen?)

-Festnetz-Flatrate innerhalb Deutschtlands und in alle direkt! (Wasser
    dazwischen gilt nicht, GB fällt da also raus) angrenzenden Länder.

-Entstörung innerhalb 8h an 365 Tagen im Jahr.

-D1/D2 15,9 Cent 60/1 Taktung
    -e+/o2 17,9 Cent 60/1 Taktung

-bei zusätzlicher Mobiloption: kein Aufpreis,
    aber 5 EUR Mindestumsatz (je Anschluss)
    D1/D2 13,9 Cent 1/1 Taktung!
    e+/o2 15,9 Cent 1/1 Taktung!

Gruß

Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!