Leicht enttäuscht vom S55?

  • Eher ohne Cam.


    Selbst wenn du von dem niedrist zu erwartenden VK-Preis, von 300€ ohne
    bzw. 369€ mit Cam ausgehst.


    Die Geräte-Subventionierung der Netzbertreiber liegt, abhängig vom monatl. Gesprächsumsatz zwichen 100-200 € :)


    Das kannst du auch daran sehen, das wenn du bei Vertragsverlängerung, auf das Handy verzichtest, 100€ bekommst.


    Will heißen; 100€ kann man auch einem "schlechten" Kunden geben, der wenig Gesprächs-Umsatz fährt.
    Denn die kommen, auch wenn er wenig telefoniert, allemal durch dei 24 Grundgebühren wieder rein. ;)


    Bei Vieltelefonierern u. Geräten, die der Netzbetreiber gerne viel verkaufen möchte, u. ich denke das S55 gehört wegen siener MMS-Fähigkeit dazu, gib es schon mal 200€ Subventionierung.


    Die Netzbetreiber warten ja im Moment noch auf mehr MMS-Fähige Geräte, um ihren total überteuerten MMS-Dienst, an den Mann zu bringen!

  • Also, wenn du z.B. mal in den O2 Online Shop gehst, da sieht man, dass die Handys alle so im Schnitt mit 250€ subventioniert werden.Aber du kannst auch bei anderen Netzbetreibern gucken z.B. T-Mobile. Eigentlich müsste es dann noch billiger sein!
    Oder?


    Alex

  • Hallo,


    also mein O2-Mensch hat mir gesagt, daß das S55 mit Cam für 149 Euro
    bei Ihnen schon im Rechner sei....
    Irgendwie so.


    Froi mich schon wahnsinnig auf das Teil (auch ohne Cam)


    Viele Grüße


    BlueFlame

  • Wann kommt denn das S55 nun endlich in den Handel (mit D2 Vertrag)???


    mein Vertrag ist nun ausgelaufen und nun zahl ich mich mit CallYa zu tode :mad:



    bye Thorsten

    bye Thorsten

  • sorry, kann nur die O² Preise sagen, die liegen bei definitiv 79-89 € ohne Cam und Cam kostet 69 €

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • @Uelmuk, mensch das ist ja ein super preis.Ich hol es mir dann bei O2.Weißt du schon wann es das handy gibt?


    Alex

  • Uelmuek:
    wenn Du schon den Preis relativ genau weißt, weißt Du dann auch, wann das S55 bei O2 angeboten wird? Bei mir steht nämlich gerade ein VV an und ich WILL das S55....


    Edit: na mal wieder langsam gewesen....

  • Wow, endlich mal jmd der meinen Nick korrekt schreibt.


    S55 verfügbar ab der zweiten Dezemberwoche (09.12.-15.12.)

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Hallo


    Ein verlorenes Schaf kehrt wieder zur Herde zurück!
    Nach einem kleinen Ausflug zu Nok*a (das 7210 fand ich interessant), hab ich mich doch entschieden aufs S55 zu warten,weil:
    1. Das 7210 hat so ne scheiß Akustik beim Empfang, als hätte dein Gegenüber nen Blecheimer überm Kopf
    2. Dazu kostet das ganze fast überall mit D2 299 Euro!!!!
    3. Ist die Digicam für s55 relativ billig
    4. Warum nimmt sich Nokia für dieses Telefon (wirklich wahr!!) 3 hochgepriesene Designer, anstatt das Geld in TECHNIK zu investieren?
    5. Siemens ist und bleibt Siemens, und das ist auch gut so!!!


    :D :D :D
    (Das musste mal sein!!!)

    DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!