Sagt mal kann ich denn trotzdem bei Problemen in einen O2 Shop gehen??
Was würdet ihr denn empfehlen also die 100 SMS wären schon sehr gut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was würdet ihr denn empfehlen also die 100 SMS wären schon sehr gut.
Also ich empfehle dringend einen Online-Card-Vertrag, also ohne Handy, abzuschliessen!
Innerhalb 24 Monaten kommt das aktuell nämlich wesentlich güstiger, da man zusätzlich zu den gesparten 5,- EUR GG (bei Genion) noch 5,- EUR Gesprächsguthaben (_kein_ MU!) bekommt!
Das sind 240 gesparte EUR + den Frei-SMS so man die nutzt = guter Vertrag ![]()
o2 Handys sind nämlich eher nicht sooo güntig ausser bei begrenzten Aktionen.
Auch ist grundsätzlich von Pakettarifen abzuraten, da sich Telfoniergewohnheiten ändern können und Wechsel in geringere Pakete Kosten verursachen!
ZitatOriginal geschrieben von Rothermel83
Ja, Du kannst damit in den o2-Shop gehen, nur gilt eben, wie auch bei der Hotline (Anruf auf der kostenlosen Nummer): Wollen die Dir nicht helfen, weil Du ja eigentlich kein Anrecht auf`s kostenlose hast, können sie Dich ohne Probleme abweisen. Sind sie kulant, wirst Du Antworten bekommen.
Wenn man im Shop nicht erfährt, daß Du online-kunde bist, wirst Du wohl auch Hilfe bekommen; so jedenfalls meine Erfahrung. Probier einfach. ![]()
Also das is doch mal eine gute Aussage danke schön.
Ich werde aber einen Active Vertrag nehmen weil ich sie fürdas Preis leistungsverhältnis ganz ok finde.
Das was ich bei der Genion Card günstiger bekomme lege ich dann bei einem Handy wieder drauf und noch mehr ![]()
Weiss eben noch net ob Genion oder Active aber da ich selten von zu hause tele. lohnt sich der Genion einfach net.
Ich werde aber einen Active Vertrag nehmen weil ich sie fürdas Preis leistungsverhältnis ganz ok finde.
Das was ich bei der Genion Card günstiger bekomme lege ich dann bei einem Handy wieder drauf und noch mehr
Weiss eben noch net ob Genion oder Active aber da ich selten von zu hause tele. lohnt sich der Genion einfach net.
Und wie wäre es mit der BWHZ und einer Discounterkarte nebenbei?
Ne für mich lohnt es sich einfachnet mir einen Tarif mit Homezone zu kaufen da ich wen ich telefoniere dann nur von unterwegs und in alle Netze.
Wenn ich normal Tele. dann haben wir zu hause ein Telefon da brauche ich dann kein Handy mehr dazu.
Ne für mich lohnt es sich einfachnet mir einen Tarif mit Homezone zu kaufen da ich wen ich telefoniere dann nur von unterwegs und in alle Netze.
Wenn ich normal Tele. dann haben wir zu hause ein Telefon da brauche ich dann kein Handy mehr dazu.
Wie gesagt: BWHZ und Discounter (kurz anrufen mit der Bitte um Rückruf, nicht wenige haben ja eine Flat) oder aber, nach meinem Wissen, warum nicht ein BASE?!
Das was ich bei der Genion Card günstiger bekomme lege ich dann bei einem Handy wieder drauf und noch mehr
Nun, man kann ja die Homezone in ganz Deutschland haben, also in der Schule, Uni, Arbeitsplatz, wo auch immer!
In den Activepaketen weiss ich grad net ob die Handys nicht trotzdem zu teuer sind, beim Genion-Card aber zahlst Du in _allen_ aktuellen Handyangeboten (im normalen Genion im Vergleich zum Kauf eines Handys ohne Vertrag drauf!!
Du solltest nur wissen wo Du gut und günstig im Internet (sicher) einkaufst und sparst teilweise ne Menge Geld!
Hier in TT gibt es so 2-3 bekannte Lieferanten. Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit handy-attacke und fonmarkt gemacht.
Legst Du die Genion-Card in die Homezone mit einem alten Handy und eine Loop Alltime dazu, ist das eine fast unschlagbare Kombi bei absolut freier Handywahl ohne Vertrag ...
Ne Ne werde schon einen Vertrag nehmen und denke auch malden Active weil er für mich einfach ganz gut is.
Nur eben is weiss oder wusste net ob ich ihn online abschliessen soll oder net
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!