Automatische Einwahl beim Winstart?

• Hi,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Ich hatte es bisher so, dass beim Starten von Windows, der PC sich gleich auch automatisch per DFÜ ins Netz eingewählt hat. Leider hats mir heut mittag die Festplatte zerschossen und ich steh wieder am Anfang.
    Alles funkt soweit nur die Einwahl klappt nicht.

Ich hab die DFÜ-Verbindung schon in den Autostartordner eingefügt.
    Die wird aber beim Starten schlichtweg ignoriert.

Kann mir jemand helfen?

Danke

CN

P.S. Drive Image 7 funktioniert auch nicht mehr.
    Habs installiert und neugestartet.
    Wenn ich es öffnen will, kann er nicht verbinden.
    Was auch immer.

Weiss jemand Rat?

THX

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Also in den Eigenschaften müssen paar Sachen abgeakt werden, damit die Einwahl funzt. Schau da mal nach.

Wegen DriveImage: Das Programm brauch glaube n Dienst, schau mal nach ob der läuft.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Vielen Dank für eure Antworten.
    Ich habe jetzt bei der DFÜ-Verbindung den Haken "Name,Zertifikat abfragen" rausgemacht und es funzt.
    Der Dienst "ViProtector" lies sich in der Verwaltung nicht starten.
    Ich hab dann einfach mal True Image installiert und bin sehr froh dass Drive Image nicht geht. True Image ist vieeeel besser und vorallem schneller.

Supi

THX

• Der Dienst müsste V2I protector heißen wen ich mich recht erinnere, oder?
    Hast du nach der Install neugestartet?

• Hi,
    Ich habe öfters neugestartet.
    V2i ist natürlich richtig.
    Fehlermeldung war Remoteprozeduraufruf fehlgeschlagen.
    Hab dann beim RPC Dienst nachgeschaut. Der läuft,lässt sich aber nicht beenden oder ändern.

• So nächstes Problem:

Ich habe die neue Festplatte (200GB) in mit Partitionmagic 8 in 3 Partitionen aufgeteilt. Das wären C: fürs System, F: für Daten, und G: (25GB) für MP3.
    Auf die G: hab ich ca 120 MP3 Files geschmissen. Diese laufen auch aber so nach 10-15 Neustarts kommt beim Booten Scandisk und behebt irgendwelche Indexfehler auf G:! Nachdem er dann vollständig gebootet hat sind alle Lieder weg aber die Partition ist komplett belegt. Kein freier Speicherplatz. Danach gehe ich in Partitionmagic und formatiere die Partition erneut und alles funzt wieder. Lieder drauf...alles funzt und nach 15 Neustarts wieder das Selbe.

Alle Partitionen sind in NTFS formatiert.
    Die beiden anderen Parts sind in ordnung und werden vom PC in Ruhe gelassen.
    Wenn ich mit Partitionmagic die G: überprüfen lasse, findet er keinen Fehler.
    Was könnte das sein?

CN

• MAch mal start->ausführen cmd

dann da eingeben:

chkdsk g: /f /r

Damit wird die Platte nach Fehlern durchsucht, auch die Oberfläche.

Dauert je nach Größe etwas, bringt aber Sicherheit daß keine defekten Sektoren dafür Verantwortlich sind. Indexfehler sind eigentlich harmlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!